1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DF-Newsfeed - Comedy für den Leser?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von markhenry4ever, 18. März 2008.

  1. markhenry4ever

    markhenry4ever Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    69
    Anzeige
    Ich habe in den letzten Tagen den DF-Newsfeed gelesen inklusive den Kommentaren.
    Man bekommt da leicht den Eindruck, dass sich da viele Gagschreiber versammelt haben.
    Die Ernsthaftigkeit wichtiger Themen ist völlig zur Nebensache geworden.

    In dieser ironischen (Comedy)-Form macht das Lesen keinen Spass!
     
  2. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: DF-Newsfeed - Comedy für den Leser?

    dann lies doch die kommentare einfach nicht ;)
     
  3. markhenry4ever

    markhenry4ever Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    69
    AW: DF-Newsfeed - Comedy für den Leser?

    Tusch!

    Der 1.Gag jetzt auch hier!

    Kommt her Leute! Das Gagfeuerwerk ist gestartet.
     
  4. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: DF-Newsfeed - Comedy für den Leser?

    das war kein gag, das war ein ernstgemeinter ratschlag, wenn auch mit etwas ironischem unterton....
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.006
    Ort:
    Rheinland
    AW: DF-Newsfeed - Comedy für den Leser?

    Die "Comedy" beginnt doch oft schon mit den Meldungen selber, dass sich das in den Kommentaren fortsetzt halte ich nicht für verwunderlich ;)

    Gruß
    emtewe
     
  6. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    13.991
    Ort:
    Hamburg
    AW: DF-Newsfeed - Comedy für den Leser?

    Die wirklich ernst zu nehmenden Themen bleiben meist unbeantwortet, weil in den Meldungen selbst schon alles Notwendige gesagt wird.
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: DF-Newsfeed - Comedy für den Leser?

    Bei den vielen Trolle hier im forum die seit neuestem aus der ecke gekrochen gekommen ist das auch kein wunder.

    Manchmal ist es echt eine comedy show wenn bestimmte personen mit Themen anfangen die mit dem Topic nicht viel zu tun haben.
     
  8. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: DF-Newsfeed - Comedy für den Leser?

    Das problem ist doch das die News,keine News sind oder einfach unwichtiger Schrott als Thema von der Redaktion bzw. Forenmachern eröffnet werden.
    Da machen sich eben eine User lustig drüber.
    Oft wirken die Meldungen wie bille Artikel aus der Blöd-Zeitung.
     
  9. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.155
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: DF-Newsfeed - Comedy für den Leser?

    Was soll man bei Beiträgen wie "Warum stürzen Satelliten nicht ab?" auch ernsthaftes schreiben? :D
     
  10. markhenry4ever

    markhenry4ever Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    69
    AW: DF-Newsfeed - Comedy für den Leser?

    Vor lauter Aufregung vergaß ich, dass ich selbst auch schon gelacht hatte bei den News. Wie Oben schon geschrieben, sind es die Trolle, die sich als Comedy Club dort versammeln.
     

Diese Seite empfehlen