1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DF-Newsfeed - Comedy für den Leser?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von markhenry4ever, 18. März 2008.

  1. markhenry4ever

    markhenry4ever Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Ich habe in den letzten Tagen den DF-Newsfeed gelesen inklusive den Kommentaren.
    Man bekommt da leicht den Eindruck, dass sich da viele Gagschreiber versammelt haben.
    Die Ernsthaftigkeit wichtiger Themen ist völlig zur Nebensache geworden.

    In dieser ironischen (Comedy)-Form macht das Lesen keinen Spass!
     
  2. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DF-Newsfeed - Comedy für den Leser?

    dann lies doch die kommentare einfach nicht ;)
     
  3. markhenry4ever

    markhenry4ever Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: DF-Newsfeed - Comedy für den Leser?

    Tusch!

    Der 1.Gag jetzt auch hier!

    Kommt her Leute! Das Gagfeuerwerk ist gestartet.
     
  4. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DF-Newsfeed - Comedy für den Leser?

    das war kein gag, das war ein ernstgemeinter ratschlag, wenn auch mit etwas ironischem unterton....
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: DF-Newsfeed - Comedy für den Leser?

    Die "Comedy" beginnt doch oft schon mit den Meldungen selber, dass sich das in den Kommentaren fortsetzt halte ich nicht für verwunderlich ;)

    Gruß
    emtewe
     
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: DF-Newsfeed - Comedy für den Leser?

    Die wirklich ernst zu nehmenden Themen bleiben meist unbeantwortet, weil in den Meldungen selbst schon alles Notwendige gesagt wird.
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: DF-Newsfeed - Comedy für den Leser?

    Bei den vielen Trolle hier im forum die seit neuestem aus der ecke gekrochen gekommen ist das auch kein wunder.

    Manchmal ist es echt eine comedy show wenn bestimmte personen mit Themen anfangen die mit dem Topic nicht viel zu tun haben.
     
  8. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: DF-Newsfeed - Comedy für den Leser?

    Das problem ist doch das die News,keine News sind oder einfach unwichtiger Schrott als Thema von der Redaktion bzw. Forenmachern eröffnet werden.
    Da machen sich eben eine User lustig drüber.
    Oft wirken die Meldungen wie bille Artikel aus der Blöd-Zeitung.
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.836
    Zustimmungen:
    13.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: DF-Newsfeed - Comedy für den Leser?

    Was soll man bei Beiträgen wie "Warum stürzen Satelliten nicht ab?" auch ernsthaftes schreiben? :D
     
  10. markhenry4ever

    markhenry4ever Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: DF-Newsfeed - Comedy für den Leser?

    Vor lauter Aufregung vergaß ich, dass ich selbst auch schon gelacht hatte bei den News. Wie Oben schon geschrieben, sind es die Trolle, die sich als Comedy Club dort versammeln.