1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DF mit Digital Fernseh Programm

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von M@nix, 11. März 2003.

  1. M@nix

    M@nix Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Hallo Leute,

    wie wärst denn wenn in der Super Zeitschrift zusätzlich noch die digitalen (Deutsch) Fernsehprogramme enthalten wären, dann ist DF nicht mehr zu schlagen!

    M@nix
     
  2. orion

    orion Guest

    Ein prima Vorschlag, eine TV-Voschau von "EinsMuXx","EinsFestival", "EinsExtra" und dem "ZDF-dokukanal" - alle genannten haben manchmal wirklich gute Beiträge die man im Hauptprogramm versäumt hat.
    Ich bin dafür - und nun ist nur die Frage ob auch Florian dafür ist.
    Gruß
    Orion
     
  3. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.611
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Das wäre eine Marktlücke, die bisher von allen üblichen Fernsehzeitschriften vernachlässigt wird. So sehen die Leute ja nie, was digital zusätzlich läuft......


    viele Grüße,

    Patrick
     
  4. Handtüch

    Handtüch Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    446
    Ort:
    München
    Und lachen sich schief und schebs darüber, da sie die "normalen" Öffis auch nicht gucken *handheb*
     
  5. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Natürlich bin ich dafür. Aber wer soll denn den Spaß finanzieren? Da hängen doch mindestens fünf Jobs dran.
     
  6. Worldwide

    Worldwide Guest

    Ich wäre auch für eine Zeitschrift, in der das Programm für Sat Sender steht. Jedoch sollte es eine Extra-Zeitschrift sein und nicht nur das Programm der dt. Sender abdrucken, sondern auch von zumindest einige ausländischen Sendern.
    Früher gab es die Zeitschrift Sat TV, in ihr befand sich das Programm, der dt. Sender auf Astra, des ORFs, der Sky Channel und einiger anderer Programme für einen kompletten Monat. Da diese Zeitschrift jedoch eingestellt wurde, scheint sich eine solche Zeitschrift nicht zu finanzieren, leider entt&aum
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.973
    Ort:
    Telekom City
    ... ich hätte anders geantwortet, z.B. seid ihr bereit dafür 2 € mehr zu zahlen ? winken

    Mir persönlich ist es lieber, wenn DF weitehin ohne Programmübersicht kommt. Das Problem ist schließlich auch, dass eine mtl. erscheinende Zeitung nicht unbedingt immer das aktuelle Programm beeinhalten kann.

    Wenn das nicht gerade geringe Angebot an Fernsehzeitungen nicht ausreichen sollte, wofür gibt's das Internet, z.B. www.tvtv.de

    <small>[ 13. M&auml;rz 2003, 13:17: Beitrag editiert von: mischobo ]</small>
     
  8. serras

    serras Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    382
    Ort:
    Weil der Stadt
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7000 120GB, Pace Sky+ V2 160GB, dbox 1, dbox 2, Humax 5600, Technisat DIGIT MF4-S, Technisat DIGIT CIP
    Eine Seite mit Highlights aus den Digitalprogrammen von ARD und ZDF sollte aber eigentlich schon eine Überlegung wert sein. Schließlich sind das ja die Sender, die über alle drei Verbreitungswege (Sat, Kabel, Terrestrisch) zu empfangen sind. Und gleichzeitig ist es ja auch Werbung für den Umstieg auf das digitale Fernsehen.
    Vielleicht schalten ARD und ZDF im Gegenzug auch mal ein paar Anzeigen. winken
     
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.973
    Ort:
    Telekom City
    ... wärst Du den auch bereit, dann mehr für DF zu zahlen ?
     
  10. dso

    dso Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2001
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Karlsruhe
    Eine Seite mit Highlights fänd ich auch nicht schlecht. Auf digitv.de gibt es doch schon seit einiger Zeit zumindest die Highlights von ZDFvision. Fehlen noch die ARD und ab und zu vielleicht ein paar Infos über andere gängige Sender (vielleicht solche, die es auch bei DigiKabel gibt).
    Die Sender sollten Infos und Bilder ja eigentlich gerne hergeben. Etwas redaktionelle Arbeit ist natürlich immer noch nötig, aber vielleicht geht das ja auch ohne Preiserhöhung.
     

Diese Seite empfehlen