1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DF macht Werbung

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Spooky, 11. Mai 2004.

  1. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Ort:
    Niedersachsen
    Anzeige
    Gerade Law&Order auf 13th Street geguckt und zwischen den beiden Folgen ist ne Werbeinsel.. und was sehe ich.. bzw. höre ich: DF macht Werbung im TV
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Gut entdeckt. Stöbert auch mal bei Heimatkanal, Hit24, Goldstar TV, Sci Fi...
     
  3. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.121
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Sind zwar bloss Drittanbieter, aber ich bin gegen jegliche Werbung im Pay-TV.
    Schade das DF sowas unterstützt.

    Cu.Tramp88
     
  4. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Sehe ich genauso, traurig, traurig, zumal die Werbung ja nun keinen vom Hocker reisst, typisch deutsch, typisch einfallslos.

    Gruß

    UK
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Die läuft aber schon länger.
    Werbung zwischen den Sendungen stört mich überhaupt nicht. Dann hat man wenigsten Zeit zum zappen. breites_
    Gruß Gorcon
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.572
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Tja da ereicht man ja nicht gerade viele Zuschauer breites_ und ob es ratsam ist Menschen zu bewerben die schon digitales Fernsehn haben ist wohl auch nicht der Hit
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Doch, denn andere interessieren sich dafür nicht.
    Mich würde ja auch keine Zeitschrift über Satfernsehen interessieren da ich es nicht habe.
    Gruß Gorcon
     
  8. h2d

    h2d Guest

    Ja, warum denn auch nicht. Im Free-TV währe es wohl besser, aber da kostet es sicher ein paar Kilo-Euro mehr und im Pay-TV stört es mich zwischen den Filmen nicht, schließlich muß man ja auch mal auf's Klo, oder ? läc

    Gruß Dieter
     
  9. Ralle2000

    Ralle2000 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    305
    Ort:
    Dresden
    Denke mal auch, dass die Werbung im Analog-TV sinnvoller wäre. Aber die Werbung von DF an sich ist von Einfallslosigkeit kaum zu übertreffen breites_
    Da hat wohl die Werbefirma noch was bezahlen müssen breites_ :cool:
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Ist ja in Ordnung, wenn die DF irgendwo wirbt, aber gerade NICHT im Bezahlfernsehen. Ich lehne Werbung vollkommen ab, wenn ich dafür schon Geld bezahle!
     

Diese Seite empfehlen