1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DF Leser wählen den Bundespräsidenten

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von AgentM, 23. November 2016.

  1. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Anzeige
    Lasst uns alle den Bundespräsidenten wählen, OHNE Diskussionsbeiträge bitte!!

    Jeder addiert seine Stimme zum Ergebnis hinzu, mit Begründung, oder ohne.
    Ich fange mal an

    Sympathieentscheidung

    Butterwegge 1
    Steinmeier 0
     
  2. Schnellfuß

    Schnellfuß Platin Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    2.166
    Zustimmungen:
    4.733
    Punkte für Erfolge:
    213
    Butterwegge 2
    Steinmeier 0
     
  3. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.354
    Zustimmungen:
    3.171
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    Butterwegge 3
    Steinmeier 0
     
  4. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.953
    Zustimmungen:
    2.450
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Butterwegge 4
    Steinmeier 0

    Jemand der in so einem großen Maße mitverantwortlich an der Agenda 2010 war wie Steinmeier dürfte hier meiner Meinung nach überhaupt nicht zu Debatte stehen. Außer Hitler würde ich jeder anderen Person Steinmeier vorziehen.

    Hätte ich eine Alternative würde ich noch Lutz van der Horst aufstellen ;)
     
  5. eumel77

    eumel77 Guest

    Butterwegge 4
    Steinmeier 1

    ;)

    P.S.: So wie die Bevölkerung auf Erden momentan drauf ist, würde sie tatsächlich Lutz van der Horst noch wählen - Macht ja nix - Hauptsache Ihr habt Spaß
     
  6. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.674
    Zustimmungen:
    1.043
    Punkte für Erfolge:
    163
    Butterwegge 4
    Steinmeier 1
     
  7. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Imposante Erscheinung. Der macht optisch echt so richtig was her.
    [​IMG]

    Eben noch auf der Provinzbühne und schon Bupräsi.

    :LOL:
     
    LucaBrasil und Fragensteller gefällt das.
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.854
    Zustimmungen:
    1.973
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    Butterwegge 4
    Steinmeier 1
    Alexander Hold 1

    Letzterer weil er durch seine lange Medienpräsenz wenigsten einige Sätz unfallfrei sprechen kann ... ;)
     
  9. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.440
    Zustimmungen:
    2.090
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Bei mir würde es auf jeden Fall entweder auf Christoph Butterwegge oder Alexander Hold hinauslaufen. Da wäre ich noch nicht ganz entschlossen. Diese Entscheidung würde ich wohl erst treffen wenn beide Kandidaten ihre Ziele näher vorgestellt hätten.

    Steinmeier würde ich jedoch nicht wählen da er einfach für das Schwarz-Rote Establishment steht, und davon hab ich mehr als genug. Und einen Nazionkel oder -tante würde ich höchstens dann wählen wenn er/sie die einzige Alternative zu Steinmeier wäre.
     
  10. LucaBrasil

    LucaBrasil Platin Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    2.424
    Zustimmungen:
    406
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SHARP LC42XL2E
    Technisat Digicorder HD K2
    Du würdest eher einen "Nazionkel" wählen als Steinmeyer? Naja, hier wundert einen nichts mehr...
     
    Fragensteller gefällt das.

Diese Seite empfehlen