1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DF-Kritik

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von skykunde, 27. März 2010.

  1. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.955
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Dies betrifft die Online-Ausgabe:

    Wo ist denn mein Beitrag hin? Soviel zum Thema Zensur, welches in deinem Beitrag wenigstens noch zensiert zitiert wurde.
    Der Auerbach Verlag (DF) möchte wohl nicht, dass man einen kritischen Beitrag verlinkt. Damit zeigt DF, dass man sowohl das Internet als auch den ganzen Gängel-Schrott (CI+/HD+/Viseo+) nicht - oder der Zensur zu urteilen nach - wohl zu gut verstanden hat. Die Werbekunden möchten wohl nur die geschönten unkritischen Beschreibungen über die Schrottprodukte veröffentlicht wissen. Traurig, dass die DF auch noch aus Leipzig kommt. Man hat wohl die Vergangenheit völlig verdrängt oder in Sachen DDR-Geschichte nicht aufgepasst. Freie Meinungsäußerung wird hier nicht sooo gern gesehen und werbekritisches wird hier gern mal wegzensiert.

    Habe ich die ersten gefühlten 10 Ausgaben der DF noch gekauft, war das später vorbei, als man nur noch für Werbekunden berichtete und nicht für den Leser. Mittlerweile hat man das Heftchen innerhalb von 5 Minuten am Kiosk quergelesen und der Kauf der DF bleibt somit meistens erspart.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.317
    Zustimmungen:
    1.732
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: DF-Kritik

    Ich finde es verständlich, das User und somit potenzielle Kunden nicht unbedingt, zur Konkurrenz geleitet werden.
    So was muss nicht sein.

    Die Kritik an der HD+ Berichterstattung teile ich aber zu 100% die DF Meldungen sind da oft unter aller Sau und manchmal richtige Volksverdummung.
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: DF-Kritik

    Und warum kann ich zu Infosat verlinken? Ist doch auch eine Konkurrenz von DF.
     
  4. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.955
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: DF-Kritik

    Vermutlich weil Technisat ein Werbekunde vom Auerbach Verlag ist?
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: DF-Kritik

    Würde gerne mal wissen, wie die DF Redakteure wirklich zu HD Plus stehen. :)
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.317
    Zustimmungen:
    1.732
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: DF-Kritik

    Die lachen sich kaputt über die Dummen die HD+ Receiver kaufen, und schauen selber über die Dream.
     
  7. Cinemascope

    Cinemascope Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Phillips 42pfl7603d 50Hz
    SetOne / EasyOne TX 8750HD

    Astra 19,2° Ost
    AW: DF-Kritik

    Das die DF nicht kritisch über HD+ berichtet kann man als Fakt ansehen!
     
  8. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.955
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: DF-Kritik

    Und das dieser Thread Montag nicht mehr da sein wird, kann man ebenfalls als Fakt ansehen.
    Edit: Es ist wie mit dem Forum auf epetitionen.bundestag.de! Da kann definitiv nur zwischen Freitag 16 Uhr bis Montag 8 Uhr unzensiert schreiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2010
  9. Cinemascope

    Cinemascope Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Phillips 42pfl7603d 50Hz
    SetOne / EasyOne TX 8750HD

    Astra 19,2° Ost
    AW: DF-Kritik

    Die werden sicherlich diesen Tread am Montag morgen löschen!:wüt:
     
  10. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.954
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: DF-Kritik

    Schade das sich keiner von der DF äußert...

    Ich glaube wir müssen da mal anrufen.............:winken:
     

Diese Seite empfehlen