1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DF kürt "Kampagne/Anzeige des Jahres" - attraktive Preise

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. März 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.962
    Zustimmungen:
    376
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Auerbach Verlag zeichnet auf seinem diesjährigen Frühjahrsempfang im April die "Kampagne/Anzeige des Jahres 2010!" aus. Die Leser von DIGITAL FERNSEHEN können in einer Online-Umfrage Ihre Favoriten wählen und tolle Preise gewinnen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.316
    Zustimmungen:
    1.727
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: DF zeichnet "Kampagne/Anzeige des Jahres 2010!" aus - Attraktive Preise

    Hat bestimmt HD+ gewonnen.
     
  3. Caprisonne

    Caprisonne Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Rasenmäher
    AW: DF kürt "Kampagne/Anzeige des Jahres" - attraktive Preise

    Also auf deutsch, ihr sammelt Adressen?
     
  4. Alexander Rösch

    Alexander Rösch Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DF kürt "Kampagne/Anzeige des Jahres" - attraktive Preise

    Nein, wir verlosen etwas... aber wenn Du Dich durch ein solches Gewinnspiel belästigt fühlst, bitte ich ausdrücklich um Entschuldigung. War wohl wirklich eine dumme Idee, den Lesern mal etwas Gutes zu tun.

    Hättest Du Dir den Teilnahmebogen übrigens mal angeschaut, wäre Dir nicht entgangen, dass lediglich Ortsangabe und E-Mail-Adresse verpflichtende Angaben sind. Auf letztere können wir leider schwerlich verzichten, weil es sonst nicht möglich wäre, die Gewinner zu benachrichtigen. Und für den Versand der Preise benötigen wir dann tatsächlich auch die Postanschrift. Sollte Dich das datenschutztechnisch beunruhigen, bieten wir alternativ aber gerne auch die Abholung bei uns im Verlag an. Alles gut?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2011
  5. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.275
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DF kürt "Kampagne/Anzeige des Jahres" - attraktive Preise

    Ich habe dran teilgenommen. Vielleicht habe ich mal Glück.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.316
    Zustimmungen:
    1.727
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: DF kürt "Kampagne/Anzeige des Jahres" - attraktive Preise

    Ich habe auch teilgenommen. Wen ich gewinne, wovon ich stark ausgehe, hätte ich gern das DF Abo.
     
  7. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.275
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DF kürt "Kampagne/Anzeige des Jahres" - attraktive Preise

    Dann hätte ich gerne den 1.Preis :winken:
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.572
    Zustimmungen:
    1.558
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DF kürt "Kampagne/Anzeige des Jahres" - attraktive Preise

    Ich habe Pech - der Hauptgewinn ist für mich nicht verwertbar.;)

    Mir gefällt die Nr. 13 Panasonic Aktion mit dem 3-D "fliegenden Auto" am Besten. "Adrenalin für die Sinne" cooler Spruch ....

    Habe natürlich auch mitgemacht.:winken:
     

Diese Seite empfehlen