1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DF-Hilferuf

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von nordfreak, 10. April 2020.

Schlagworte:
  1. nordfreak

    nordfreak Guest

    Anzeige
    CORONA-Krise: Wir brauchen 333 neue Abos im April. Bitte hilf uns

    Nach mehr als einer Woche kann dieser "Bettelaufruf" auch mal wieder entfernt werden.
    Hier wird versucht, Kapital aus der aktuellen Lage zu schlagen. Wenn ihr nicht genügend Abos verkauft, liegt es unter Umständen auch an euren journalistischen Fähigkeiten. Ständige Wiederholungen und plumpes Abschreiben diverser Artikel aus anderen Quellen strahlt noch lange nicht Seriösität aus.
     
    BerlinHBK, drgonzo3, martin_ger und 18 anderen gefällt das.
  2. Ingo78

    Ingo78 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    @DF fragt mal bei Sky Deutschland nach eurem premiumdienstleister in Topmeldungen.. vielleicht helfen die euch !
     
    martin_ger, Berliner, Attitude und 5 anderen gefällt das.
  3. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    618
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    Sky dürfte selbst genug Probleme haben, weil sie kein Fußball live mehr zeigen können.
     
  4. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Naja, die zur Rettung von DF im April nötigen 333 Zeitschriften-Abos würde Sky wohl noch bezahlen können.;):):D
     
  5. Ingo78

    Ingo78 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    Diese Ironie gefällt mir :)
     
    Attitude und DVB-T2 HD gefällt das.
  6. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hätte ich ein Abo, hätte ich es gekündigt.
    Ich sag nur Readly ;)
     
    Hate, brid und nordfreak gefällt das.
  7. ercor

    ercor Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."
    Ich habe mein DF Abo schon vor längerer Zeit gekündigt und DF schriftlich mitgeteilt, dass meine Kündigung aufgrund eines MOD hier im Forum erfolgt. Dieser glaubt schalten und walten zu können wie es ihm beliebt, ich weiss nicht mehr ob das jetzt noch so ist, aber egal, da ich nur mehr ab und zu hier reinschaue. Und nun bettelt DF um Abbonenten....das ist krass
     
    Hate und a.k.a.moznov gefällt das.
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab keinen Plan, welcher Hilferuf?
     
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Beim Besuch von Digitalfernsehen.de erscheint gerne mal CORONA-Krise: Wir brauchen 333 neue Abos im April. Bitte hilf uns.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kommt das auch mit eingeschaltetem Werbeblocker?
    Ein klassisches Abo macht man hier:
    Digital Fernsehen - Zeitschrift als ePaper im iKiosk lesen