1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DF,habt ihr Lieferungsprobleme?

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von htw89, 1. Februar 2005.

  1. htw89

    htw89 Guest

    Anzeige
    Anscheinend habt ihr Lieferungsprobleme.
    Zuerst war ich bei famila,da war noch die alte DF.Dann bin ich mit dem Fahrrad(aber nicht mit meinem,weil es kaputt ist)zum Kiosk an der Lindenstr. gefahren,
    die sagen,die DF würde übermorgen kommen.Dann bin ich weiter zum Kiosk an der Gertrudenstr. gefahren,die sagte,ich solle an der Lindenstr. gucken.Ich darauf,dass ich das schon gemacht habe.Als letztes bin ich zum Bahnhofskiosk gegangen,der hat dann mit seinem Großhändler telefoniert,die hätten auch noch keine DF und er wüsste auch nicht,wann die nun endlich kommt.

    Was mir aber aufgefallen ist: Bei jeder Anfrage nach DF wollten die mir TV Digital geben.:D
     
  2. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Ort:
    München
    AW: DF,habt ihr Lieferungsprobleme?

    Geklaut hast du das Rad aber hoffentlich nicht ;)
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: DF,habt ihr Lieferungsprobleme?

    Schließ doch ein Abo ab. Ist günstiger, schneller und zuverlässiger :)D)
     
  4. htw89

    htw89 Guest

    AW: DF,habt ihr Lieferungsprobleme?

    Ne bin mit dem meiner Schwester gefahren.Was mir aufgefallen ist: Bei dem Rad machts unten kein Rührei(wer ein bisschen nachdenkt,hat verstanden,was ich meine:D )wie bei meinem eigenem.

    Hab ich eigentlich auch vor,aber kann man das auch als Minderjähriger oder muss ich dass dann über Mama bezahlen?
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: DF,habt ihr Lieferungsprobleme?

    Das Abo muss Mama abschließen, bezahlen kannst du aber selbst.
     
  6. htw89

    htw89 Guest

    AW: DF,habt ihr Lieferungsprobleme?

    Sie auf die Frage,ob sie es für mich abonniert und ich bezahle: Du spinnst wohl:eek:
     
  7. Steffen

    Steffen Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    363
    AW: DF,habt ihr Lieferungsprobleme?

    Dann frag sie nochmal ob sie es aboniert, aber ob sie dann eben bezahlt...
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: DF,habt ihr Lieferungsprobleme?

    LOL... Naja, das Problem haben alle Produkte, die solche "missverständlichen" Namen haben.

    Ich hab mal während meiner Ausbildung einen Kollegen kennen gelernt, der bei "Unsere Zeitung" arbeitet... Ist total bescheuert, sich damit am Telefon zu melden... :D

    Gag
     
  9. Freak2001

    Freak2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Ort:
    -
    AW: DF,habt ihr Lieferungsprobleme?

    Ich denke schon, das du das kannst, da es auch ein Schüler- und Studentenabonemment gibt. Einfach nochmal direkt bei der ABO-Hotline von DF nachfragen.
     
  10. htw89

    htw89 Guest

    AW: DF,habt ihr Lieferungsprobleme?

    Mach ich bald.

    Was die DF angeht: Jetzt hab ich sie,und zwar von famila(sonst waren die immer die letzten die die DF haben),was mir aber aufgefallen ist,ist dass z.B. der Artikel über "Wetter Fernsehen" wohl nicht richtig gedruckt wurde,da nur Überschrift und Bild sowie Autor dort zu sehen sind,jedoch nicht der eigentliche Text.
     

Diese Seite empfehlen