1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DF-Forum = Zensurforum

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von bambergforever, 21. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: DF-Forum = Zensurforum

    Geh doch irgendwo Schwule belästigen, das haste besser drauf
     
  2. AW: DF-Forum = Zensurforum

    Irrtum.
     
  3. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: DF-Forum = Zensurforum

    Ja, das Extrem-Beispiel kennen wir ja alle - und wenn man sich die Mühe macht mal dahinter zu schauen wer denn mit diesem "speziellen Exemplar" Probleme hat ist es umso lächerlicher, die alle als Premiere Mitarbeiter zu betiteln. :D
     
  4. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: DF-Forum = Zensurforum

    In die Gefahr gerätst du nicht - Lerneffekt und Einsicht, wie man sieht, und wie erwartet, gleich Null. Kannst den Besen also in der Kammer stehen lassen. ;)
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: DF-Forum = Zensurforum

    Das hab ich mir gleich gedacht, aber so kennen und Lieben wir ja unseren Olvenstedter.:D
     
  6. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: DF-Forum = Zensurforum

    So weit würde ich jetzt nicht gehen. :D
     
    Winterkönig gefällt das.
  7. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DF-Forum = Zensurforum

    Ach komm, du bist doch nur sauer weil ich nicht in deiner Anti-kimigino Interessengemeinschaft mitgemacht habe, trotz Einladung.;)
    Aber tut mir leid, sowas hintervotziges ist nicht mein Stil, hier im Forum kann man vieles sagen, aber so von hinten was aufziehen ist nicht mein Ding.:winken:
    Außerdem habe ich mit der Abwägen-Frage genau den Punkt getroffen, oder nicht?!:D
     
  8. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DF-Forum = Zensurforum

    Sauer? Hatte ich dich eingeladen? Oh tut mir leid das war wohl ein Versehen.

    Hinterfotzig ist gar nichts, die Interessensgemeinschaft ist offen einsehbar für jeden, also läuft dieser Bashversuch jämmerlich ins Leere, wie soviele deiner Bashversuche.
    Nein, aber dir zu erklären wieso lass ich weils mir zu mühselig ist mit dir zu kommunizieren, kommt ja eh nix bei rum.
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: DF-Forum = Zensurforum

    Also gut! olvenstedter hat mich als P-Mitarbeiter betitelt. Wenn er das beweisen kann, dann ist er ein Held! :D

    ...ansonsten hat er ein Problem...;)
     
    Winterkönig gefällt das.
  10. doku

    doku Guest

    AW: DF-Forum = Zensurforum

    Humi ist doch ein ganz Lieber! :D:LOL:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.