1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DF-Forum = Zensurforum

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von bambergforever, 21. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: DF-Forum = Zensurforum

    Nunja. Du fühlst Dich ungerecht behandelt und der Mod fühlt sich provoziert, da er ja OT-Postings (nach seiner Einschätzung) nicht mehr zulassen möchte.

    Ich kann Dich und auch den Mod verstehen. Jedoch ist der Mod dafür da, die Regeln hier durchzusetzen. Jetzt bist Du trotzig und möchtest gerne von uns Zuspruch, dass Du eigentlich im Recht bist. Wird aber mit Sicherheit nichts bringen, Bamberg.
    Mein Tipp mit ner Forenpause war durchaus ernst gemeint. Nach ein bis zwei Wochen wird man viel gelassener und kann die Situation viel besser einschätzen. :)
     
    Winterkönig gefällt das.
  2. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DF-Forum = Zensurforum

    Ohje, dieses "der eine hat recht und der andere auch, aber..." -Dokugesülze ist echt nicht mehr zu ertragen!
    Ja ich weiß du bist zu allem lieb...:D
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: DF-Forum = Zensurforum

    Jetzt bin ich aber traurig! [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  4. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DF-Forum = Zensurforum

    Ich möchte mal ein Lob an die Moderatoren aussprechen. Zur Zeit fliegt eigentlich nur der grösste, überflüssigste Müll heraus. Es macht richtig viel Spass hier zu Lesen !
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: DF-Forum = Zensurforum

    Da bittet man einen Thread zu schließen, und schon wird er komplett gelöscht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Januar 2009
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.878
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DF-Forum = Zensurforum

    Unnötig lange müssen wir auch keine "vermuteten" Ekligkeiten, die angeblich auch noch in einem türkischen Schnellimbiss-Laden passieren könnten, aushalten.

    Finger am Hirn.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2009
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: DF-Forum = Zensurforum

    Es reicht ja schon, das wir User Inhaltlose Beiträge vom Newsteam aushalten müssen, oder?! :eek:
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: DF-Forum = Zensurforum

    Welches Hirn? :D
     
  9. radio bino

    radio bino Guest

    AW: DF-Forum = Zensurforum

    Wie heist es bei Metzgerei Boggensack "Wo ist den des Hirn?"
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: DF-Forum = Zensurforum

    Wir sollten alle Mods austauschen und gegen neue ersetzen! Ich biete mich selbstredend an!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.