1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DF-Forum = Zensurforum

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von bambergforever, 21. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Bitte dieses fuck Zensurverhalten und das sinnlose Beitraglöschen wieder einstellen.

    Danke
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: DF-Forum = Zensurforum

     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DF-Forum = Zensurforum

    Wissen die Leute, die es machen und können schon ganz genau
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: DF-Forum = Zensurforum

    Was haste denn getrieben? :D
     
  5. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DF-Forum = Zensurforum

    Ich muss ehrlich gesagt auch sagen, dass mir die manchmal ziemlich fixe Feder/Radiergummi der Zensoren in diesem Forum missfaellt...
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: DF-Forum = Zensurforum

    Tipp:

    Einfach mal ne Forenpause von zwei Wochen machen! :)
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.170
    Zustimmungen:
    3.614
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: DF-Forum = Zensurforum

    Wenn er so weiter macht, geht das "automatisch".
     
  8. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DF-Forum = Zensurforum

    Naja wenn im Bereich Politik über Obamas Vereidigung gesprochen wird und am Ende dabei rauskommt das man sich über Siemens und das Abgasverhalten des "Beast"s unterhält ist das halt mal Off-Topic auch wenn es sich einfach so entwickelt hat.

    Ich find die Löschung daher nicht schlimm, wäre aber sehr dafür wenn diese harte Linie durchgehend im ganzem Forum durchgezogen würde! Es ist wenig sinnvoll das gerade im Small Talk und Politik Bereich weniger Geschwafel geduldet wird als in den eigentlichen Fachunterforen. Aber eine einheitlichere Linie der Moderatoren ist wohl Wunschdenken und so wird das Geschwafel weiterhin das Forum dominieren :D
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DF-Forum = Zensurforum

    Eigentlich nichts besonders, ich hab nur das Umweltverhalten von Herrn Obama beanstandet, weil er unheimlich die Heizung in seinem Wagen aufgedreht hat. Und das passte wohl einer Person nicht.

    Aber keine Angst, war nicht das einzige, es staut sich nur langsam die ganze Scheiße hier auf.

    Wenn die Mods hier zu viel Zeit haben, dann sollen sie halt Baden gehen, der Kanal hier in Bamberg ist offen
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: DF-Forum = Zensurforum

    Auch wenn ich die Löschung selbst unpassend fand.

    Allerdings hat der Moderator in diesem Bereich vor kurzem mal angekündigt das jedes off topic gerede gelöscht wird.

    In einen Beitrag über den eid von Obama ist eine Umwelt debatte sicherlich off topic ;).

    Mit Zensur hat das jedenfalls nichts zu tun...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen