1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DF Forum nicht unabhängig, Kritik an Sky nicht erwünscht

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von jkvd, 16. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jkvd

    jkvd Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2015
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    Hallo Leute, da bin ich wieder, nachdem man mich gestern nach meinem ersten Post in diesem Forum nach ca. 15 Minuten schon wieder rausgeworfen hatte; und das nur, weil ich belegbare Kritik an Sky ganz sachlich und konstruktiv geübt habe. Der Thread wurde nach ca. 15 Minuten geschlossen mit dem Vorwurf ich würde hier nur Gerüchte verbreiten und zudem auch noch im falschen Bereich posten ( welch ein Vergehen ). Auf meine Nachfrage inklusive nochmaligen Hinweises, dass alle meine Behauptungen beweisbar sind und im Netz nachrecherchiert werden können, wurde ich per PN verwarnt, was ich erst sehr viel später gesehen habe in meinem E-Mail Fach, da war ich aber schon für immer gesperrt, weil ich angeblich gegen irgendwelche Forenregeln verstoßen haben soll (ich weiß nicht welche das gewesen sein sollen ). Ich finde es ein Armutszeugnis von den Forenbetreiber, wenn man einen kritischen User auf diese Art und Weise aus dem Forum wirft ( erst eine private Nachricht mit der Verwarnung an die E-Mail Adresse schicken und den User dann sofort sperren ), haben die Forenbetreiber so viel Angst, dass sie Ihre User verschrecken könnten, wenn sie das offiziell machen mit der Verwarnung und mit einer Begründung, oder ist ihnen das peinlich ? Wenn man hier keine Kritik an Sky zulassen will, sollte man das ganz klar kommunizieren, oder man kann dieses Forum gleich ganz schließen.
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: DF Forum nicht unabhängig, Kritik an Sky nicht erwünscht

    Worum gings denn?
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: DF Forum nicht unabhängig, Kritik an Sky nicht erwünscht

    Frage ich mich auch.
     
  4. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.675
    Zustimmungen:
    5.961
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DF Forum nicht unabhängig, Kritik an Sky nicht erwünscht

    Wenn Du dich nur mal ausheulen möchtest, nur zu, ich denke auch dafür ist hier Platz im Forum. und auch für Kritik an Sky ist Platz hier im Forum, davon gibt es hier schon mehr als genügend.

    Aber ich denke, wenn Du nur herum pöbeln möchtest, wird auch dieser Account relativ schnell gesperrt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.