1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DF Forum lädt seit gestern ewig obwohl Seiten schon längst geladen sind?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von solid2000, 5. August 2008.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Wenn ich im Forum Threads aufrufe werden die zwar relativ flott angezeigt aber der Browser lädt trotzdem noch weiter und weiter und weiter obwohl eigentlich alles sichtbare schon da ist? So ca 30-45 Sekunden geht das.

    Seit gestern hab ich das Phänomen. Vorallem wenn ich beim Tabbed Browsing mehrere Threads parallel öffne sich ich überall nur das drehende Ladesymbol bzw. die Eieruhr und das obwohl die Seiten längst geladen sind.

    Was ist da los? Ist das nur bei mir so? Wurde eine neue Werbung ins DF eingebaut die so lange lädt?

    :confused:
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: DF Forum lädt seit gestern ewig obwohl Seiten schon längst geladen sind?

    Ich nutze Firefox und kann ebenfalls dieses Symptome seit gestern feststellen.
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.774
    Ort:
    Mechiko
    AW: DF Forum lädt seit gestern ewig obwohl Seiten schon längst geladen sind?

    liegt vielleicht an den Bildern unten links
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: DF Forum lädt seit gestern ewig obwohl Seiten schon längst geladen sind?

    Was für Bilder?

    Ich habe selbiges "Problem", obwohl es mich nicht groß stört.
     
  5. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.774
    Ort:
    Mechiko
    AW: DF Forum lädt seit gestern ewig obwohl Seiten schon längst geladen sind?

    ---------------> [​IMG][​IMG][​IMG] <------------------
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2008
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: DF Forum lädt seit gestern ewig obwohl Seiten schon längst geladen sind?

    ja so lange die Seite ganz normal angezeigt wird ist das nicht weiter schlimm.
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: DF Forum lädt seit gestern ewig obwohl Seiten schon längst geladen sind?

    Mich nervt aber die Eieruhr und die dauernd drehenden Ladebalken!

    Unten im Browser sehe ich das er bei der IP 80.190.145.60 daurend hängt. :confused:
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.834
    Ort:
    Ostzone
    AW: DF Forum lädt seit gestern ewig obwohl Seiten schon längst geladen sind?

    Wahrscheinlich haben einige in ihren Postings externe Smilies etc. untergebracht (auch Bilder usw.) und die verlinkten Seiten sind lahm und schlecht erreichbar. Sowas hasse ich bspw. in Foren mit Avataren, die oft dann aus Bequemlichkeit bei Imageshack liegen. Da darfste dann 3 Stunden warten, bis mal ein Thread geladen ist, weil Imageshack wieder mal lahmt und die Avatare nicht zu Potte kommen.

    Ansonsten beim Firefox mal unten links in der Statuszeile gucken, was er laden will. Bestimmt wieder Google Analytics :D

    Ich selber kann das Verhalten nicht nachvollziehen bzw.nenn mal Threads wo es hakt.
     
  9. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.774
    Ort:
    Mechiko
    AW: DF Forum lädt seit gestern ewig obwohl Seiten schon längst geladen sind?

    Das sind die von mir gemeinten Bilder.
    Die sind seit paar Tagen eingebaut, und funktionieren nur machmal.


    [​IMG]
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.834
    Ort:
    Ostzone
    AW: DF Forum lädt seit gestern ewig obwohl Seiten schon längst geladen sind?

    achso...seh ich auch gerade. Was sollen der Unsinn?

    Hab die 3 Flitzpiepen gleich mal Adblock plus übergeben.
     

Diese Seite empfehlen