1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DF-Forum/Editieren aus Spaß?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von DerABV, 9. August 2007.

  1. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.353
    Anzeige
    Mag sein, dass ich da was völlig falsch verstanden habe, aber dieser Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=155412 erweckt bei mir den Eindruck, dass hier ein Moderator einfach aus Spaß Beiträge anderer Nutzer editiert. Kann das sein?
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.650
    Ort:
    Magdeburg
    AW: DF-Forum/Editieren aus Spaß?

    Wird gerade analysiert. Derzeit versuchen Hacker sich mit bestehenden Nickanmeldungen als Fremduser einzulocken um Unruhe zu stiften, was auch schon gelungen ist.
     
  3. *scirocco

    *scirocco HAL 2015 Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.058
    Ort:
    Hagen
    AW: DF-Forum/Editieren aus Spaß?

    Es geht um diesen Beitrag:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=2271652&postcount=36

    Hat mit einem Accounthack nichts zu tun.
    Mal kurz zur Geschichte: Prinz Malko bezeichnet sich selbst als eine Kunstfigur, die gerne provoziert und den deutschen Fußball absichtlich schlecht redet/schreibt.
    In einer PN schrieb er, daß seine Meinung als "Privatperson" eine andere ist.
    Man kann sicherlich geteilter Meinung über den deutschen Fußball sein (ich halte ihn auch nicht für das Maß aller Dinge), allerdings ist gezielte Stimmungsmache, die dann Gegenreaktionen auslöst und dadurch die Diskussion vergiftet, nicht akzeptabel.
    Zur WM-Zeit war es dann einfach nur noch Kasperletheater und als Mod verliert man dann auch den Spaß beim durchlesen und bei Löschungen vieler Beiträge wird es nur noch ärgerlich..
    Ich hab den Fehler gemacht ihn damals nicht zu sperren.
    Allerdings war es jetzt auch ein Fehler in diesem Beitrag zu editieren. Sehe ich ein und wird so nicht mehr vorkommen..
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2007
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: DF-Forum/Editieren aus Spaß?

    Wer absichtlich provoziert, der ist fies! :eek:
     

Diese Seite empfehlen