1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Df-forentreffen 2006

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von duddelbacke, 22. Januar 2006.

  1. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    Anzeige
    Auch rustikales Forentreffen 2006 genannt.
    Ich weiß es ist erst ende Januar.
    Aber mal ehrlich,ihr(die beim letzten Treffen teilgenommen haben) seid doch Schuld.
    War doch ein echt lustiges Treffen letztes Jahr.(Campen)
    Und freu mich schon auf das nächste wenn es denn verwirklicht wird.
    Mioch würde mal interessieren ,wer schon sagen könnte dieses Jahr dabei zu sein.
    Und ob man sich schon langsam an ein Datum wagen kann,wann wir das Treffen denn statt finden lassen könnten.
    So wie ich das gesehen habe,waren alle teilnehmer vom letzten Treffen vom Campingplatz und dem Dorffest sehr begeistert.
    Und man wollte auch dieses JAhr das Treffen wieder dortz statt finden lassen.
    Besonders angesprochen fühlen sollten sich jetzt:
    Majo,Casper100,littlelupo, Fjgbtl720,Creep,Reideen.
    Nimmt es mir nicht übel,aber die anderen Namen habe vergessen.
    Aber das sind die Leute die mir doch am meisten in Erinnerung geblieben sind.

    Also auf einen heissen und sonnigen Sommer.:winken:
    Hamburg hat grad -5° *Brrrrrrrrrr*

    P.S: Könnte vielleicht sein das ich dieses Jahr ein problem hätte dahin zukommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2006
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Df-forentreffen 2006

    Wer hat denn beim Meter saufen gewonnen:rolleyes:
     
  4. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Df-forentreffen 2006

    Ich glaube wir können uns alle die Hand reichen und stolz sagen-das wir doch irgendwie alle Gewinner waren.*Grins*
     
  5. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Df-forentreffen 2006

    Was für eine Frage ... natürlich bin ich wieder dabei !!!

    * Da darf ich wenigstens auch mal was sagen ohne das mir meine Frau ins Wort fällt * :D :D :D

    Den Termin hatten wir doch vor Ort schon besprochen.
    Das Wochende an dem das Mammut-Fest stattfindet. :winken:

    Vllt. können wir dieses Jahr in der "Badehose" Party machen ???!!! :cool:
     
  6. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Df-forentreffen 2006

    Welches Datum war das denn noch wo das Mammut Fest statt findet?
     
  7. Fino

    Fino Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Df-forentreffen 2006

    Ich glaube dann komme ich auch wenn das so ist!:D :D
     
  8. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Df-forentreffen 2006

    duddelbacke, Du bist aber früh dran, oder, wie man beim Sex sagt, Du kommst zu früh. :D
    duddelbacke, soll ich morgen einfach mal telefonieren, wann das Mammutfest denn ist?
    Warum? Wegen der Fahrtstrecke oder weil Du am Wochenende malochen darfst?
     
  9. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Df-forentreffen 2006

    Ja,wäre super wenn du da mal anrufst.
    Ich bin doch letztes Jahr mit Fjgbtl720 gefahren,doch der ist umgezogen.Und nun weiß ich nicht ob er dieses Jahr mitkommt und wenn ja,ob er mich abholen würde.Da sonst kein anderer in meiner Gegend wohnt.
    Ich hätte einfach zuviel Gepäck um mit der Bahn zu fahren-das wäre nicht machbar.
     
  10. Creep

    Creep Guest

    AW: Df-forentreffen 2006

    Da ich ja immer noch auf meinen neuen Gasgrill warte, bekomme ich bei der Erinnerung an unseren tollen Grillabend schon wieder Hunger.

    BTW: Ich hab noch genau 3 Flaschen Bitburger vom letzten Treffen übrig. Davon werde ich mir gleich eine holen und den Rest bis zum nächsten DigiCamp einteilen ;)