1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DF-Epaper im Betatest

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Florian, 14. März 2008.

  1. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Anzeige
    Hallo liebe Forumgemeinde,

    unter http://epaper.auerbach-verlag.de haben wir jetzt unser neues E-Papersystem online gestellt und laden zum Test ein. Man kann die Hefte normal im Browser durchblättern und bei Bedarf auch redaktionelle Seiten gegen Entgelt sichtbar machen. Viele Bereiche sind kostenlos lesbar, die kostenpflichtigen Bereiche durch graue Balken unlesbar gemacht.

    Ausgabe 11/07 komplett kostenlos
    Über den Punkt "Menü einblenden" kommt man in das Archiv. Die Ausgabe 11/2007 ist komplett kostenlos einsehbar.

    Wir freuen uns über Anregungen zum neuen System. In Zukunft werden die aktuellen Hefte und die alten Ausgaben noch mit bereitgestellt. Eine Option "gesamtes Heft" kaufen werden wir demnächst auch noch realisieren.
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: DF-Epaper im Betatest

    Ich persönlich bräuchte pro (längerem) Artikel schon die ersten 2-3 Absätze lesbar. Sonst wäre der Kauf rein ins blaue. Dann kann man erkennen, ob einem der Inhalt des Artikels zusagt, ob der Artikel also die Thematik/Produkte behandelt, die einem interessiert.
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.798
    Ort:
    Mechiko
    AW: DF-Epaper im Betatest

    Das finde ich, ist mal ne richtig gute Neuerung.
    So kann man auch in Heften stöbern, die man nicht im Regal hat.

    Noch ne Anregung, braucht man wirklich ältere Frequenzlisten ?

    Und noch ein Tipp, ihr könntet ja die Werbeanzeigen, direkt mit der Webseite verlinken.
    Dürfte die Sponsoren die im Heft werben bestimmt freuen.
    Das hat auch vorteile für die Leser, falls die da was interesantes in der Werbung sehen ;)
     
  4. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    AW: DF-Epaper im Betatest

    Danke schon einmal für die Hinweise. Wir prüfen derzeit auch die technische Umsetzung, dass DF-Abonnenten künftig gratis auf alle Hefte Zugriff haben.
     
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: DF-Epaper im Betatest

    Da müsst ihr den Schutz aber ein wenig verbessern, das System ist mit einfachen Tricks auszuhebeln. (Beweis schicke ich per PN) ;)

    EDIT: Ich weiß nicht, wo ich das "Beweisbild" hochladen soll... Die Bilderservices sind ja alle öffentlich zugänglich - nicht das ich dann Ärger bekomme.

    EDIT2:
    Ich stell mal einen kleinen Schnipsel von Seite 8 rein:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2008
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: DF-Epaper im Betatest

    Muss ich leider zustimmen. Seite 16...


    [​IMG]
     
  7. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.176
    Ort:
    N/A
    AW: DF-Epaper im Betatest

    lol :D
     

Diese Seite empfehlen