1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DF-Beilage: dx Digital Fernsehen

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von mischobo, 30. März 2005.

  1. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.980
    Ort:
    Telekom City
    Anzeige
    ... es wäre schön, wenn in der Beilage die Angbote der großen Kabelnetzbetreiber auch auf aktuellem Stand gehalten werden würde.
    Bei ish wird beispielsweise noch die Aktivierungsgebühr i.H.v. 9,95 € genannt. Die beträgt seit der Umstellung auf Nagravision im Juli letzten Jahres 14,95 €.

    Außerdem werden auch noch die Programme aufgeführt, die seit anfang des Jahres nicht mehr eingespeist werden (TV Lastminute.de, GAY.tv), auch das am 25.02.05 eingestellte Einstein.tv wird weiterhin aufgeführt (letzeres wird auch bei Kabel BW und Primacom aufgeführt) ...
     
  2. htw89

    htw89 Guest

    AW: DF-Beilage: dx Digital Fernsehen

    DVB-T ist da auch nicht aktuell. Es steht immer noch nicht da dass es in Bremen auch TELE 5,EuroSport und Terra Nova gibt
     

Diese Seite empfehlen