1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DF-Artikeldatenbank: Apple TV zeigt Full-HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Juni 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.644
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Online-Datenbank von DIGITALFERNSEHEN.de wird fortlaufend um Hintergrundartikel zu Digital-TV, Heimkino, Audio und Entertainment erweitert. In dieser Woche erfahren Sie mehr über die Qualitäten des Apple TV, einem Multimediaplayer inklusive Streaming-Lösung, mit dem Filme ganz zeitgemäß auch mit 1920 x 1080 Bildpunkten abgespielt werden können.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.031
    Zustimmungen:
    2.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: DF-Artikeldatenbank: Apple TV zeigt Full-HD

    Wow Apple, Glückwunsch für dieses tolle Feature, muss wohl eine Weltpremiere sein. Ach ne mein 4 Jahre alter Media Player konnte das auch schon. Für die Apple Jünger kann man so was sogar als Neuheit verkaufen :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2012
  3. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: DF-Artikeldatenbank: Apple TV zeigt Full-HD

    Apple Hasser!!! Der Neid muss groß sein. Hast bestimmt kein iPhone und kein iPad, naja wenn man es halt nicht leisten kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2012
  4. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.640
    Zustimmungen:
    830
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: DF-Artikeldatenbank: Apple TV zeigt Full-HD

    Apple sollte sich HD patentieren lassen und dann die ganze Welt verklagen. Das können sie noch am Besten.
     
  5. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.031
    Zustimmungen:
    2.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: DF-Artikeldatenbank: Apple TV zeigt Full-HD

    Realist trifft es eher... Apple versucht schon seit Ewigkeiten mit Features seine Kunden zu begeistern, die andere schon Jahre zu vor hatten...also nichts neues...
     
  6. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: DF-Artikeldatenbank: Apple TV zeigt Full-HD

    Du musst ja keine Apple Produkte nutzen. Wenn Du es aber nicht tust, dann kannst Du das fanszinierende Zusammenspiel von iPhone, iPad, Mac und auch Apple TV auch nicht beurteilen. Das besondere bei Apple sind sicher nicht irgendwelche Hardware "Schwanzvergleiche". Wer das macht, hat es aus meiner Sicht einfach nicht verstanden.
     
  7. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.031
    Zustimmungen:
    2.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: DF-Artikeldatenbank: Apple TV zeigt Full-HD

    Also mein PC, meine Dreambox und mein Android Smartphone sowie mein Android Tablet funktionieren auch perfekt miteinander. Also sicherlich ebenfalls kein Apple Alleinstellungsmerkmal. Wenn du schon meinen Beitrag zitierst, würde ich gerne wissen wo ich irgendwas von Hardware Schwanzvergleiche geschrieben hab? Mein HTC One X ist zwar jedem Iphone überlegen in Sachen Hardware, hab ich oben aber nirgendwo erwähnt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2012
  8. TDA

    TDA Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: DF-Artikeldatenbank: Apple TV zeigt Full-HD


    Gott is mir schlecht.
    Ich hoffe so sehr das dein beitrag sarkasmus war,ansonsten tust du mir wirklich leid.:rolleyes:
     
  9. DannyD

    DannyD Guest

    AW: DF-Artikeldatenbank: Apple TV zeigt Full-HD

    Allein die schlichte Erwähnung des Begriffs "Apple" polarisiert so stark, dass ich Foren kenne, die die Kommentarfunktion zu Apple News generell einschränken. Ob sinnvoll oder nicht, anscheinend aber notwendig.
    Beispiele finden sich hier ja auch wieder.

    Ich habe ein MacBook, ein Laptop mit Windows und den üblichen Win Desktop PC. Ich arbeite regelmäßig mit den unterschiedlichen Systemen. Beide haben ihre Stärken, vergleichen lohnt immer, bashen eher weniger. Sowas riecht immer nach Ahnungslosigkeit.
    Ich hab auch ein Handy, hat mal 29€ gekostet, damit kann ich prima telefonieren...:)
     

Diese Seite empfehlen