1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[DF 7/11] Humax bringt aktuellen Receivern Streaming bei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juni 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.280
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Heimvernetzung steht hoch im Trend. Humax hat nun ein Software-Update veröffentlicht, das den aktuellen Sat-Receivern iCord HD+ und HD-Fox+ das Abspielen von Aufnahmen und anderen Videodateien auf der jeweiligen "Partnerbox" ermöglicht.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.194
    Zustimmungen:
    396
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: [DF 7/11] Humax bringt aktuellen Receivern Streaming bei

    ...
    Humax setzt jedoch eine proprietäre Lösung ein, die auch die von TV-Sendern gestellten Ansprüche an die sichere Übertragung von geschützten Medieninhalten erfüllt. ...

    Und dann noch die vorgeschalteten Einschränkungen durch HD+ :eek:
    Die Programmlieferanten und die Plattformbetreiber haben mit den HD+ Features schon einen unautorisierten Fernzugriff!

    Die Fa. Reel-Multimedia bietet schon lange Streaming-Funktionen, ohne Restriktionen. Jede Sendung kann aufgezeichnet werden, ein Media-Transfer auf den PC ist auch möglich, und Time-Shift ohne Einschränkungen :D.

    HUMAX mit HD+ und dem CI+ Unstandard => NEIN DANKE !!!
     
  3. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: [DF 7/11] Humax bringt aktuellen Receivern Streaming bei

    Kenn ich.:D
    Meine Dream kann das seit jahren.
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.191
    Zustimmungen:
    3.863
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: [DF 7/11] Humax bringt aktuellen Receivern Streaming bei

    Gibt´s das jetzt nur für die HD+- Geräte von Humax oder wie?

    Wenn ich lese das streamen nur mit ner Partnerbox von Humax geht und kein Standard eingehalten wurde ist selbst das was dort nun angeboten wird nicht löblich.Das man ein kostenloses Update auf den Markt schmeißt das nun nach Monaten eine Funktion bereitstellt die eigentlich von Anfang an und dann doch eher uneingeschränkt nutzbar sein sollte ist nicht löblich.
    Ich habe damals mit dem Gedanken gespielt mir einen "normalen I-Cord" zu kaufen und bin heilfroh das ich mir das nicht angetan habe.
    Mit meinen E² Linuxboxen insbesondere der DM 800se kann ich (fast) alles aus dem gesamten Netzwerk streamen und mit HD+- Karten (wenn´s denn unbedingt sein muss) kann sie auch umgehen.
    Humax sollte man einfach mal links liegen lassen...
     
  5. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: [DF 7/11] Humax bringt aktuellen Receivern Streaming bei

    Meine Vu+ auch :D und sogar mit HD+ ohne einschränkungen :D
     
  6. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.534
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: [DF 7/11] Humax bringt aktuellen Receivern Streaming bei

    ...... und die nächste Mogelpackung :eek:

    gruß spaceman
     
  7. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    2.420
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: [DF 7/11] Humax bringt aktuellen Receivern Streaming bei

    Einfach zu geil wie Features durch HD+ beschnitten werden und dann mit einem neuen Update als "Revolution" gefeiert werden was alles möglich ist mit einem tollen Humax Reciever. :D
     
  8. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: [DF 7/11] Humax bringt aktuellen Receivern Streaming bei

    Ja und da kann ich sogar die Tuner sharen. :D

    Cu. Tramp
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.131
    Zustimmungen:
    1.363
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: [DF 7/11] Humax bringt aktuellen Receivern Streaming bei

    Sonst kauft die HD+ Dinger keiner.
    Man muss den Kunden halt mit so tollen Zusatzfunktionen einlullen.
     

Diese Seite empfehlen