1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[DF 6/13] Multimediajongleur mit HD Plus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Mai 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.309
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit dem HRS 9500IP hat Xoro nun auch einen hybridtauglichen Twin-Receiver mit integriertem HD-Plus-Zugangssystem und CI-Plus-Schacht an Bord im Portfolio. Wir waren natürlich gespannt, was der Multimediakünstler im Testlabor für Qualitäten an den Tag legt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [DF 6/13] Multimediajongleur mit HD Plus

    Xoro, HD+ und CI+ und Testberichte.....
    2 mal habe ich bisher zu Xoro gegriffen, das erst, und das letzte Mal.
    Da gab es mal einen Testbericht in der Audio Video Bild, wo dieser als Sieger hervorging.
    Da der Preis von (glaube es waren 49,95 Euro), überaus günstig waren habe ich mir diesen zugelegt, da er so ziemlich mit allen Formaten klarkommen sollte.
    Der Player wurde innerhalb der Garantiefrist ca 5 x genutzt.
    Nachdem er eine Weile nichts zu tun hatte, spuckte er dann die DVD nicht mehr aus die ich mit auf ihm ansehen wollte.
    Die Garantie war wenige Tage abgelaufen, also aufgeschraubt und versucht wenigstens die DVD zu retten. Mit Erfolg, was allerdings die Zerstörung des Players zur Folge hatte.
    Das kann natürlich ein Einzelschicksal sein, dachte ich, bis ein Arbeitskollege ebenfalls ein ähnliches Problem hatte, zufälligerweise auch kurz, nachdem die Garantiefrist verstrichen war.
    Seitdem heißt es für mich Xoro ...nie wieder... und mit dem vollen Restriktionsprogramm was dort aufgefahren wird schon einmal sowieso nicht.
     
  3. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.641
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: [DF 6/13] Multimediajongleur mit HD Plus

    Das allein reicht doch schon: es steht HD+ und CI+ drauf. Also renommierte Labels für Bevormundung und Gängelung! Wer wirklich multimediataugliche Hard- und Software will, holt sich einen HbbTV tauglichen Linuxreceiver!
     

Diese Seite empfehlen