1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[DF 5/13] Sky Go jetzt mit weiteren Features

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. April 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.778
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Im April 2011 startete Sky in Deutschland den Interaktiven Dienst Sky Go und öffnete Abonnenten damit einen neuen und bislang unbekannten Weg, die Inhalte des Pay-TV-Anbieters auch fernab des heimischen TV-Gerätes zu genießen. Seitdem erweitert und verbessert Sky eigentlich permanent diesen innovativen Dienst. Neben Sport, Serien und Filmen kommen inzwischen auch die jüngeren Pay-TV-Zuschauer mit Sky Go Kids auf ihre Kosten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: [DF 5/13] Sky Go jetzt mit weiteren Features

    Bin auf den Start der neuen BuLi-Saison gespannt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2013
  3. memphis77

    memphis77 Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [DF 5/13] Sky Go jetzt mit weiteren Features

    So lange es nicht mit Android funktioniert, schließen sie die Mehrheit der Handynutzer aus.
    Was nützen mir mehr Möglichkeiten, wenn ich es nicht nutzen kann?
     
  4. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: [DF 5/13] Sky Go jetzt mit weiteren Features

    Naja, ganz ausgeschlossen werdet Ihr nicht. Denn es gibt immer noch die Möglichkeit Sky Go über PC/Mac mobil zu empfangen.
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: [DF 5/13] Sky Go jetzt mit weiteren Features

    Naja, der Name "sky go" sagt ja schon aus, was das eigentliche Ziel ist...

    Da ist ein stationärer PC oder Mac sicherlich nicht die Hauptzielgruppe ;).
     
  6. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: [DF 5/13] Sky Go jetzt mit weiteren Features

    Dank Ultrabooks und Macbook Air sollte dies doch kein Problem sein ;)

     
  7. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [DF 5/13] Sky Go jetzt mit weiteren Features

    Ich habe auch keine Apfelgeräte. Aber ich finde, es funktioniert klasse über die xbox.

    Also, ob ich wirklich jemals was auf meinem Samsung android handy gucken würde, bezweifle ich. Deswegen verstehe ich dieses Gejammer nach der android app nicht wirklich.
    Aber jedem das Seine.

    Programmierungen von unterwegs ist bestimmt ganz praktisch, wenn man mal eine vergessen hat, aber das betrifft mich noch nicht, da es bei UM noch kein Sky+ gibt.
     
  8. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.505
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: [DF 5/13] Sky Go jetzt mit weiteren Features

    gibt auch android tablets
     
  9. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: [DF 5/13] Sky Go jetzt mit weiteren Features

    Für einen kostenlosen Service finde ich Sky Go schon eine schöne Sache. Dennoch würde ich aufgrund meines mageren DSL-Zuganges (DSL 2000)
    lieber die Möglichkeit von Sky Go Extra (wie es bei Sky U.K. möglich ist) haben. Da würde ich dann auch gern den mtl. Aufpreis zahlen.

    Auch gibt es ja bei Sky U.K. bereits eine Android-App. Verstehe wer will, warum es die hier bei Sky noch nicht gibt. :confused:
     
  10. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [DF 5/13] Sky Go jetzt mit weiteren Features

    Ich schätze es ist tatsächlich ein Werbe und Sponsor-Vertrag mit apple.

    Wenn der Ausläuft, wird es die android app schnell geben.

    Aber das kann Sky natürlich nicht offen kommunizieren.
     

Diese Seite empfehlen