1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Df 4/05

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von charlier, 25. Februar 2005.

  1. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Brüssel, Belgien
    Technisches Equipment:
    60 bis 240cm
    Dreamboxes
    Anzeige
    Habe das April Heft heute morgen im Briefkasten bekommen. Eingetütet mit plastik.

    mfg,
     
  2. gnoomy

    gnoomy Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    455
    Ort:
    Mittelfranken
    Technisches Equipment:
    Multischalter 9/16, 17/4;
    WaveFrontier T90: Astra 19,2° E,23,5° E, 28,2°E; Eutelsat Hot Bird 13° E; Eurobird 9°E/Eutelsat W1 10°E; Amos 4°W/Atlantic Bird 3 5°W ;
    Panasonic TX-P 46 GW 10;
    Dream-Box 8000-2x DVB-s + 1x DVB-T; TrekStor neptun Full-HD;
    Panasnic: TU-DSF 31, TU-MSF 100, TU-HMS3; Alphacrypt;
    UKW-Antenne, DVB-T-Antenne;
    AW: Df 4/05


    Super da freue ich mich schon üer die Post und hoffe das meins auch kommt.
     
  3. digisatfreak

    digisatfreak Guest

    AW: Df 4/05

    Mein Heft war ebenfalls, in Folie eingeschweisst, in der Post.
     
  4. LAGalaxy

    LAGalaxy Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    452
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    AW: Df 4/05

    meins kam ganz normal... und zefetzt
     
  5. digisatfreak

    digisatfreak Guest

    AW: Df 4/05

    Der Weg nach Köln ist wohl ganz schön weit und holprig.
     
  6. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Df 4/05

    Oh, da scheinst du nicht die Wahrheit zu sagen, denn die Etiketten waren auf die Folie aufgeklebt. Immer diese Lügner...
     
  7. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Df 4/05

    Schon wieder ein Monat rum??? :eek: Wie die Zeit vergeht !!!

    Meine Post ist noch nicht da, das heisst ja jetzt Multiporti.... Transportzustellung und darf deshal jetzt irgendwann von 9 Uhr bis 19 Uhr kommen:eek:, der Postmann freut sich auch schon immer ganz doll!

    Aber ich freue mich schon auf das Heft.

    digiface
     
  8. LAGalaxy

    LAGalaxy Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    452
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    AW: Df 4/05

    Immer schön vorsichtig... mein etikett war auf dem Heft und nirgendwo anders, auch nicht auf einer nicht vorhandenen Folie
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Df 4/05

    Liegt wohl daran, dass der Februar etwas kürzer ist... :D
     
  10. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Df 4/05

    Ach deshalb !!!!!!! :winken::rolleyes::D

    So, mein Heftchen ist auch da, ganz in modischer Folie :rolleyes: und eiskalt:eek:.
    :)
    digiface
     

Diese Seite empfehlen