1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Df 3/05

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Florian, 28. Januar 2005.

  1. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Anzeige
    Neue Ausgabe 3/05 heute bei Abonnenten

    Heute müsste die neue Ausgabe bei den Abonnenten eintreffen. Wie ich gerade gehört habe hat es die neue Druckerei versäumt, die Hefte im Umschlag zu verschicken. Ich bitte euch schon jetzt um Entschuldigung, das nächste Heft kommt wieder eingetütet. So ein Wechsel birgt immer einige Tücken. Dafür kommen sie jetzt rechtzeitig an.

    [​IMG]
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Df 3/05

    So lange die Beilagen nicht rausfallen, ist mir das eigentlich gleich, ob das Heft eingetütet ist oder nicht. Bei allem Respekt, aber ist ja schließlich kein "Hochglanzmagazin" [​IMG]

    Gag
     
  3. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Brüssel, Belgien
    Technisches Equipment:
    60 bis 240cm
    Dreamboxes
    AW: Df 3/05

    Habe ich heute morgen bekommen. Die Heft war noch da, aber es gibt vielen Druckfehlern:

    s. 11: Grafik
    s. 42: Titel
    s. 43: Titel
    s. 112: Bericht ueber Wetter Fernsehen.

    @ Florian: Koenntest du den Text von Bericht ueber Wetter Fernsehen posten? Danke.

    Welche Software nutzt ihr? QuarkXpress oder InDesign? Und auf welche Plattform? Mac oder Windows?

    Gruss,
     
  4. Gagravarr

    Gagravarr Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    337
    Ort:
    Odenwald
    AW: Df 3/05

    In allen Punkten richtig: Es ist heute angekommen und es war nicht eingetütet. Wenn das beim nächsten Mal wieder klappt, wäre das super. Es ist zwar kein Hochglanzmagazin, aber ohne Umschlag schnell ein matschiger Papierklumpen.
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Df 3/05

    Irgendwie muss ich mir gerade das Grinsen verkneifen... ;)
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Df 3/05

    Oh, eine schöne Nachmittagslektüre für heute.
     
  7. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Df 3/05

    Klaro, hier klicken!
     
  8. gnoomy

    gnoomy Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    455
    Ort:
    Mittelfranken
    Technisches Equipment:
    Multischalter 9/16, 17/4;
    WaveFrontier T90: Astra 19,2° E,23,5° E, 28,2°E; Eutelsat Hot Bird 13° E; Eurobird 9°E/Eutelsat W1 10°E; Amos 4°W/Atlantic Bird 3 5°W ;
    Panasonic TX-P 46 GW 10;
    Dream-Box 8000-2x DVB-s + 1x DVB-T; TrekStor neptun Full-HD;
    Panasnic: TU-DSF 31, TU-MSF 100, TU-HMS3; Alphacrypt;
    UKW-Antenne, DVB-T-Antenne;
    AW: Df 3/05

    Ja,
    mein Heft ist auch da! Die Verpackung ist nicht so wichtig hauptsache alles kommt an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2005
  9. digisatfreak

    digisatfreak Guest

    AW: Df 3/05

    Mein Heft war heute auch in der Post, auch ohne Umschlag, solange alles drin ist, brauche ich auch keinen Umschlag.
    Nun ist es nur noch interessant zu erfahren, ob jemand die neue DF schon in irgenteinen Kiosk gesehen hat, wenn nicht wären wir Abonnenten wieder klar im Vorteil.
     
  10. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Df 3/05

    Die Hefte sollten noch nicht am Kiosk liegen da sie erst gestern die Druckerei verließen. Das läuft so:
    Druckerei -liefert an-> Vertrieb -liefert an-> Grossisten -liefert an-> Kiosk
     

Diese Seite empfehlen