1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[DF 12/11] Volksbox mit HD Plus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. November 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.002
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit der Volksbox bietet Inverto einen hybriden Digitalreceiver mit HD Plus an Bord an. Nun wurde die Serie um eine spezielle Web Edition erweitert, die im Bereich der hybriden Mediennutzung nochmals deutlich punkten soll. Wir haben uns den Receiver im Testlabor näher angesehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [DF 12/11] Volksbox mit HD Plus

    Schon merkwürdig das sich eine Box deren Technik sich gegen das Volk und für die Obrigen gebaut ist sich getraut Volksbox zu nennen.
     
  3. fredkampfmann

    fredkampfmann Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [DF 12/11] Volksbox mit HD Plus

    naja, das ist wie bei den volksparteien, die sind auch nicht fürs volk da. :winken:
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.343
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: [DF 12/11] Volksbox mit HD Plus

    Na das ist ja mal ein Feature, mein Samsung BD Spieler kommt ohne ein solches Zubehör daher, so weiß ich wohl nicht für welchen Nutzerkreis der gebaut wurde.
    Laßt es Euch sagen, es geht auch ohne externe Antenne. ;)
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.331
    Zustimmungen:
    4.194
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: [DF 12/11] Volksbox mit HD Plus

    Wenn man schon auf HD+ in der Überschrift hinweist sollte man auch in ein oder zwei Sätzen klar machen was man sich da anschafft.Ich hoffe mal das der Test in der Zeitung da besser abgestimmt ist.
     
  6. tv--satt

    tv--satt Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.999
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: [DF 12/11] Volksbox mit HD Plus

    sowas gabs vor 78 jahren schon mal

    da wurde auch .... was beim gebrauch dieser volks..... verboten.

    wer hat das ding entworfen?
    oberingenieur griessing?
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.153
    Zustimmungen:
    4.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: [DF 12/11] Volksbox mit HD Plus

    Ich hab hier noch eine Volksbox, das war eine der ersten digitalen Boxen, die kann analog, ADR und DVB-S.
     
  8. Zappered

    Zappered Silber Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: [DF 12/11] Volksbox mit HD Plus

    Ihr könnt euch ruhig weiter beschweren und über HD+ meckern. Er wird und bleibt Standart, da können die paar Leute die dagegen sind auch nichts daran ändern.
    Mich stört HD+ auch gewaltig,, ich habe es aber akzeptiert, wenn ich die Privaten aufnehme nehme ich eben nicht das HD+ Signal. RTL und Konsorten nehme ich nie auf, sondern wenn überhaupt sky oder die Öffenlich Rechtlichen.

    Auf die höchstens 10.000 Blockierer kann HD+ pfeifen, und die unterstützen indirekt doch auch, weil viele davon eine Karte in einer Dreambox etc. betreiben und auch Geld an dieses Konsortium überweisen.:winken:
     
  9. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.728
    Zustimmungen:
    789
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: [DF 12/11] Volksbox mit HD Plus

    Wie kann etwas zum Standard werden, wenn es dies doch scheinbar bereits ist (...wird und bleibt...)? :D

    Welches Gremium hat die Standardisierung durchgefuehrt? :confused:



    Ach, ich vermisse Rufux...
     
  10. tv--satt

    tv--satt Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.999
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: [DF 12/11] Volksbox mit HD Plus

    neben eklatanten orthografischen schwächen auch mathematisch im eck?

    also 10.000 hd+ blockierer...

    hm also 30 mio sat seher in de

    also dann müßten bei 10.000 blockierern also 29.990.000 sat seher hd+ haben.

    ist aber nicht so


    von hd+ erstkäufern sind auch nur ein bruchteil nach einem jahr der meinung, dass man 50€ extra zahlen sollte.
    und die die es nicht mehr nehmen sind auch ein vielfaches von 10.000 , sogar von dieser kleinen gruppe, wo die hd+ blockierer ja gar nicht drin sein können...gell!
    unabhängig ob dreambox oder kastratl kiste.

    deine argumentation ist nur schrott
    so wie hd+ selbst
     

Diese Seite empfehlen