1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Df 11/05

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Joachim Wahl, 28. September 2005.

  1. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    Anzeige
    So mit der heutigen Post ist die neue DF 11/05 eingetroffen.

    Das erste was ich mir angeschaut habe, wahren die Fotos von der IFA, aber auf keinem Foto konnte ich Eike erkennen. Schade. :(

    So und nun lese ich mal komplett die Ausgabe der DF 11/05 in aller Ruhe durch.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Df 11/05

    Bekommen habe ich es gestern auch schon, hatte jedoch noch keine Zeit, aber heute!

    digiface
     
  3. digisatfreak

    digisatfreak Guest

    AW: Df 11/05

    @ Florian,

    habe die DF auch schon seit gestern, das neue Layout ist im grossen und ganzen nicht schlecht. Aber ich finde die Hintergrundfarbe, auf den Seiten 8-12, an den Aussenrändern nicht gut, da ich der Meinung bin das die Farben beim lesen verschwimmen, vielleicht sehen das ja andere auch so. Ich kann mir vorstellen, das es kaum Probleme geben dürfte, mit der Umstellung auf eine Augenfreundlichere Farbe. (Übrigens meine Augen sind IO, war erst beim Augenarzt)
     
  4. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Df 11/05

    Danke für die Rückmeldung. Ich leite es an unsere Grafikabteilung weiter.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.668
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Df 11/05

    Hallo DF-Macher,
    heute mal ein großes Lob von mir! Mit dem neuem Layout wirkt das Heft viel solider. Die ruhigere Gestaltung des Heftes unterstützt Eure professionelle journalistische Arbeit und Testberichterstattung. Dieses Heft hebt sich nun von anderen Mitbewerben am Markt positiv ab. Bravo und weiter so!:love:
     
  6. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Df 11/05

    Für alle Nichtkäufer hier der Titel der neuen Ausgabe. Und jetzt aber ab zum Kiosk und das neue Heft kaufen. Oder einfach abonnieren.

    [​IMG]
     
  7. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.328
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Df 11/05

    Gibt's die heute schon am Kiosk? Dann muß ich mal am Bahnhof stoppen.
     
  8. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: Df 11/05

    Finde uach dass das Design sich verbessert hat.Ansonsten war nicht sonderlich viel drin was mich interessiert hätte.
    Allerdings das penetrante EASY.TV gutreden geht einem langsam auf den Wecker, das kann man auch ohne eine Brechstange machen....
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Df 11/05

    Ja, das Layout gefällt mir auch sehr.

    Frage zu dem Artikel über die Fußballrechte:

    Wie kommt ihr darauf, dass das teuerste Abo bei Sky 70 Pfund kostet?

    Ich sehe bei sky.com 42.50 Pfund als Obergrenze (ohne PremPlus, NASN o.Ä.).
     
  10. htw89

    htw89 Guest

    AW: Df 11/05

    Also hier ist noch in keinem Laden die neue DF.
     

Diese Seite empfehlen