1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[DF 06/12] Vergleichstest: Welcher HD-Plus-Receiver liegt vorne?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.713
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Zahl der Receiver, die HD-Plus-Sender entschlüsseln können, nimmt auf dem Markt stetig zu. Mit dem Telestar Teledigi 4 HD und dem Vantage VT-800S HD+ haben wir zwei solche Geräte in einem Test gegeneinander antreten lassen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Gecko_1

    Gecko_1 Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.936
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: [DF 06/12] Vergleichstest: Welcher HD-Plus-Receiver liegt vorne?

    Gut in Ansätze wird ja auf die Restriktionen eingegangen - aber die Schlussfolgerung solche HD+-Receiver zu boykottieren und stattdessen CI-Receiver (Achtung, die igonieren die Restriktionen!)zu empfehlen, wenn man unbedingt auch noch für HD-Empfang extra bezahlen will sehe ich nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2012
  3. BumbleBee

    BumbleBee Guest

    AW: [DF 06/12] Vergleichstest: Welcher HD-Plus-Receiver liegt vorne?

    Auf die Frage wer der größte Depp unter den Deppen ist würde ich Dir einen der vorderen Ränge geben!

    Wenn man ausschließlich HD+-Receiver miteinander vergleicht, dann muss zwangsläufig einer auf dem ersten Platz liegen! Schon blöd wenn die Anti-HD+-Fraktion nicht mal so eine einfach Frage versteht! :eek:


    Und jetzt: Prügelt auf mich ein Ihr Deppen. (mir eh egal, Thread wird nicht weiter beobachtet)
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.298
    Zustimmungen:
    4.183
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: [DF 06/12] Vergleichstest: Welcher HD-Plus-Receiver liegt vorne?

    Na, na ist das die Wahrheit und zwar die ganze Wahrheit...
    Fakt ist das die Werbeeinnahmen im SD Bereich die Rekordgewinne ganz ohne Restriktionen eingefahren haben.Ist HD+ nicht eher die Möglichkeit nochmal zusätzlich abzukassieren?Die Restriktionen sind für die Sender nicht relevant da man diese ohne große Probleme umgehen kann und das schon über Jahre!Wichtig ist die Verschlüsselung, ich würde mir wünsche das diese mal umgangen werden kann...
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.622
    Zustimmungen:
    3.800
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: [DF 06/12] Vergleichstest: Welcher HD-Plus-Receiver liegt vorne?

    Das wird sich denke ich auch bald ändern. Im Kabel wird es vorgemacht da ist es nur noch bei Kabeldeutschland und Kabel-BW möglich die Restricktinen zu umgehen, noch!
     
  6. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.322
    Zustimmungen:
    6.220
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: [DF 06/12] Vergleichstest: Welcher HD-Plus-Receiver liegt vorne?

    War ja klar das hier wieder die HD+Gegner aufmaschieren....
    Langsam wirds lästig.
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.676
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: [DF 06/12] Vergleichstest: Welcher HD-Plus-Receiver liegt vorne?

    Kann nicht lästig genug werden. Vor dem Schaden klug sein und solche Kisten da lassen wo sie hingehören. Im Laden.

    Der Kunde hat sich ja schon klar entschieden. Von den 17,5 Millionen Sat Haushalten nutzen gerade einmal etwas über 2 Millionen eine HD+ Kiste.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2012
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.298
    Zustimmungen:
    4.183
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: [DF 06/12] Vergleichstest: Welcher HD-Plus-Receiver liegt vorne?

    Das würde mich feuen!
    Kannst ja mal was positives zum Thema schreiben...
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.622
    Zustimmungen:
    3.800
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: [DF 06/12] Vergleichstest: Welcher HD-Plus-Receiver liegt vorne?

    NMur muss man dann auch immer einen entsprechenden Receiver dort kaufen oder Mieten und in den Pay-TV Paketen ist dann der Preis fürs Abo der Privaten auch schon drinn. Man bezahlt damit die Sender ob man sie dann schauen kann oder nicht!
    Du musst die Sky Kunden noch dazuzählen!
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.298
    Zustimmungen:
    4.183
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: [DF 06/12] Vergleichstest: Welcher HD-Plus-Receiver liegt vorne?

    Ich habe kein Pay TV und ich würde mir wünschen das die Restriktionen alle treffen die HD+ bzw. die Privaten HD Sender nutzen.Das würde einiges ins rechte Licht rücken und zeigen ob die Menschen dann tatsächlich bereit sind dieses System mit allen Nachteilen zusätzlich zu bezahlen.
    Ich schätze das es dann zwei bis drei hunderttausend zahlende Abonnenten weniger geben wird.
     

Diese Seite empfehlen