1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[DF 04/12] Internetfernsehen mit Videoweb TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. März 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.374
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Seit Entertain und Vodafone TV hat sich auch das Internetfernsehen in Deutschland einen festen Platz neben Satelliten-, Kabel- und terrestrischem TV-Empfang gesichert. Selbst Sender in HD sind mit ausreichend dimensionierten DSL-Anschlüssen realisierbar. Der Karlsruher Hersteller Videoweb will nun mit der universellen Set-Top-Box Videoweb TV genau in dieses Segment vorstoßen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.208
    Zustimmungen:
    3.941
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: [DF 04/12] Internetfernsehen mit Videoweb TV

    Was denn nun universell oder nicht:eek:

    An dieser Stelle müssen überhaupt keine Daten erhoben werden.Aber das Geschäft mit dem Verkaufen von personenbezogenen Daten scheint immer noch lukrativer zu sein als ehrlich mit Kunden umzugehen.
     

Diese Seite empfehlen