1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[DF 01/12] Social-TV: HbbTV meets Social Media

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Dezember 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.253
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das Fernsehen beschreitet gerade den Weg vom linearen zum hybriden Medium. Die Verschmelzung des Internets mit der TV-Welt finden wir bereits in zahlreichen Geräten wie etwa dem netzwerkfähigen Blu-ray-Player, Sat-Receiver oder Fernseher.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [DF 01/12] Social-TV: HbbTV meets Social Media

    Das hat mein Fenseher auch und ich freu mich immer über die Meldungen von Youtube " Diese Video darf in ihrem Land nicht auf TV Geräten wiedergegeben werden".

    Das Beiträge in HD erst gar nicht funktionieren zeigt dann vollends die Unnötigkeit von Youtube in TV Geräten.
     

Diese Seite empfehlen