1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dezentes optisches kabel

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von Huhnduluk, 21. September 2007.

1. Huhnduluk

Huhnduluk Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hi,

ich bin auf der suche nach einem optischen kabel m/m, welches "dezent" ist. sprich der stecker soll so klein wie möglich sein oder aber einen 90 grad winkel machen zur platzsparenden installation. hat jemand da mal einen tipp für mich? habe mich schon tot gesucht…

gruss
    huhn

2. N8Jogger

N8Jogger Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: dezentes optisches kabel

Hallo Huhnduluk,

such einfach mal nach Toslink Winkel, z.B. bei eBay, da gibt es die Winkel ab 1,50€ zzgl. Versand. Conrad oder Reichelt sollten evtl. auch etwas gleichartiges führen, ebenso der Elektrodiscounter um die Ecke.

Natürlich kannst du dir aber auch die Oehlbach Variante für 51€ zulegen, ist dann zwar nicht mehr dezent, aber teuer :D

N8Jogger