1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dezember Programm Magazin

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ibico, 21. November 2003.

  1. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    Ab sofort werden die Filme auf Premiere 1-7 nicht ausführlich beschrieben sondern nur die Termine der Filme aufgelistet neuer Name: Filmplaner

    Im Heft ist nur das Programm vom 29.11-26.12.2003 abgebildet.

    In diesem Zeitraum starten 36 neue Filme/Serien inkl. Disney Channel.
     
  2. bengurion

    bengurion Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    536
    Ort:
    ...
    Meinst du hierbei die normale Premiere Zeitschrift oder die TV Kofler?
     
  3. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    Die normale Programmzeitschrift.
     
  4. Badischer Wolf

    Badischer Wolf Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Baden
    "Das ausführliche Filmlexikon finden Sie in tv kofler ..."

    So wird man zum Umsteigen gezwungen.

    Nachtigal,...
     
  5. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    702
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Panasonic DTW 60 Serie
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    Das war doch zu erwarten. Aber mir persönlich ist auch DAS völlig Latte. Ich werde mir die TV Kitzler trotzdem nicht abonnieren.
     
  6. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Sehe ich das richtig, den Inhalt jedes Filmes von P1-7 wird im Filmplaner nicht mehr abgedruckt ???
    Finde das ist keine nette Geste gegenüber den nicht TV Kofler Abonnenten.
    Will er das wir alle umsteigen ???
    Das kann er vergessen, allein die zwei Probe Ausgaben von TV Kofler haben mich auf ganzer Linie enttäuscht, die FreeTV Termine waren so fehlerhaft das ich immer auf die TV Movie zurückgreifen mußte.

    Solange die das mit den Fehlern nicht abstellen gibts bei mir KEINE TV Kofler ins Haus.

    ciao
    MS2K
     
  7. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Ich brauche weder die TV Kofler, noch das reine Prem Magazin - soll er es behalten! Mir reicht das EPG...
     
  8. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.425
    Ort:
    Schweinfurt
    Und im ersten "normalen" Premiere-Heft nach den 2 Gratis-Koflers hat uns der Schorsch noch gesagt, dass das alte Heft ja nicht schlechter geworden ist.

    Naja, dass diese Aussage aber nur für 2 Hefte zutrifft hat er uns aber verschwiegen...
     
  9. davidnutella

    davidnutella Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    138
    Ort:
    Dortmund
    Es hilft immer nur eins: Immer wieder beschweren, beschweren, beschweren!!! Nur so merkt Premiere, dass sie nicht alles mit uns zahlenden Kunden machen können.
     
  10. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    ...oder kündigen. Das ist die deutlichste Sprache.
     

Diese Seite empfehlen