1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dezember Filmhighlights

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von FilmChecker1985, 29. September 2009.

  1. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    Anzeige
    Hab gerade den Premium-Solutions Newsletter bekommen. Demnach laufen im Dezember u.a. folgende Filme

    Madagascar 2
    Bolt
    Der Mann, der niemals lebte
    Der seltsame Fall des Benjamin Button
    Australia
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. September 2009
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.854
    Zustimmungen:
    1.973
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Dezember Filmhighlights

    Na das klingt doch alles recht vielversprechend. Schöne Filme zur Weihnachtszeit.

    Vor allem Benjamin Button ist einer der bewegendsten Filme der letzten Jahre!
    Ganz großes Kino!
     
  3. seagal1

    seagal1 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    186
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Dezember Filmhighlights

    Den Film habe ich mir auch schon angeschaut, muss aber sagen, dass er mir nur teilweise gefallen hat. An den schauspielerischen Leistungen gibt es nichts auszusetzen, jedoch wurde meiner Meinung nach die Handlung zu sehr in die Länge gezogen. Zeitweise wurde es gar langweilig. Aber wie gesagt, ist dies nur meine Ansicht.
     
  4. Ratbert

    Ratbert Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dezember Filmhighlights

    Wenn nur so wenige Highlights zu Weihnachten kommen dann war es sicher das richtige mein Filmpaket zu kündigen.
    Voriges Jahr kam auf Premiere zwischen Weihnachten und Neujahr praktisch jeden Tag eine neuer guter Film insgesamt sicher mehr als 10 Stück.
    Wenn ich mir das Programm von Cinema so anschaue dann kommen nur noch 1-2 gute Premieren pro Woche der Rest is meist nur Trash.
     
  5. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dezember Filmhighlights

    Meine Güte, wart halt noch ab, das sind ja nur ein paar Highlights aus dem Monat, natürlich startet da noch mehr... Denke mal in vier, fünf Wochen haben wir bessere Infos
     
  6. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Dezember Filmhighlights

    Immer langsam mit den jungen Pferden. Da wird schon noch etwas kommen.

    Der Mann, der niemals lebte
    Der seltsame Fall des Benjamin Button
    Australia

    sind schon mal gute Filme. Aus diesem Grund stehen sie bei mir auch als Bluray im DVD-Regal. Bin schon 3 1/2 Jahre ohne Premiere/Sky. Dem Filmangebot habe ich noch keine Sekunde nachgetrauert.

    Die Fußball-Bundesliga fehlt mir aber schon. :(
     
  7. Teletubbie

    Teletubbie Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Dezember Filmhighlights

    wieder alles nur mist und kinderfilme. man man man [​IMG]
     
  8. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.893
    Zustimmungen:
    561
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Dezember Filmhighlights

    Sind schon einige Highlights dabei.Ich habe gehört,daß sich Hancock noch dazugesellen wird.Das ist doch mal was.
     
  9. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Dezember Filmhighlights


    Bis auf "Der Mann, der niemals lebte" passen die Filme doch ideal zur Weihnachtszeit. :winken:
     
  10. Teletubbie

    Teletubbie Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Dezember Filmhighlights

    geschmacksache
     

Diese Seite empfehlen