1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Dexter" mordet ab Ende September bei RTL 2

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. September 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.162
    Anzeige
    München - Nachdem bislang lediglich ein kleiner Zuschauer-Kreis beim Bezahlsender Premiere 4 in den Geschmack der US-Erfolgsserie "Dexter" kam, zeigt RTL 2 nun ab Ende September "Dexter" erstmals im deutschen Free-TV.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    AW: "Dexter" mordet ab Ende September bei RTL 2

    "Dexter" mordet ab Ende September bei RTL 2
    Und ich hab mich schon gefreut, dass man RTL 2 endlich beiseite schafft. Schade.
     
  3. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: "Dexter" mordet ab Ende September bei RTL 2

    Damals noch Premiere Serie :D:D:D :winken:
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.863
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: "Dexter" mordet ab Ende September bei RTL 2

    An alle die kein Premiere haben und die serie noch nicht gesehen haben, angucken, die ersten 2 Folgen sind zwar öde, aebr dann gehts richtig rund
     
  5. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.161
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: "Dexter" mordet ab Ende September bei RTL 2

    Dexter" mordet ab Ende September bei RTL 2

    Hat Börnie die Rechte an RTL2 verhökert oder hat sich Premiere wieder mal sehr intensiv um die Rechte der Serie bemüht aber dann doch verloren? :D
     
  6. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: "Dexter" mordet ab Ende September bei RTL 2

    Mal sehen ob RTL2 dann auch Dexter von 20:15 auf 01:40 Uhr Nachts verfrachtet wie es jetzt bei Sleeper Cell der Fall ist :rolleyes: :wüt:
     
  7. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.875
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: "Dexter" mordet ab Ende September bei RTL 2

    Die Rechte an der Zweitverwertung liegen wohl beim Contentinhaber. Es ist unüblich, das der Käufer der Erstverwertung diese als sein Eigentum betrachten kann und dann das Recht auf Verkauf der Zweitverwertung hat,
    ts ts.....:eek: :eek:
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.837
    Ort:
    Ostzone
    AW: "Dexter" mordet ab Ende September bei RTL 2

    Gibt es dann auch je 2 Folgen in 60 Minuten? :D
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.837
    Ort:
    Ostzone
    AW: "Dexter" mordet ab Ende September bei RTL 2

    Die BILD warnt bereits :D

    Nachahmer Morde sind also ziemlich sicher :winken:
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    17.938
    Ort:
    Reutlingen
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES8090
    Samsung BD-E6300
    Sky+ Receiver
    S HD PVR 101 mit
    externer 2TB Festplatte
    Unitymedia 3play
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Samsung Galaxy Note 10.1
    AW: "Dexter" mordet ab Ende September bei RTL 2

    Nachahmermorde, so ein Schwachsinn, nur was soll die Serie in RTL 2 ?
    1. Sendezeit wird wohl sehr spät sein - das wäre nicht schlimm, aber
    2. Gewisse Szenen müssten wohl geschnitten werden und das ist nun mal
    der Handlung ganz sicher abträglich. Speziell bei den Mordszenen .....
    :cool:
     

Diese Seite empfehlen