1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Dexter" is back - RTL 2 zeigt 3. Staffel als Free-TV-Premiere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. April 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.215
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Privatsender RTL 2 zeigt die dritte Staffel der Kult-Serie "Dexter" ab 15. Mai als deutsche Free-TV-Premiere. Erst im vergangenen Jahr war der Krimi zweifach mit dem Golden Globe ausgezeichnet worden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. _MR_

    _MR_ Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV: Philips 52 PFL 9632,
    AV-Receiver: Yamaha RX-V 2065,
    BD-Player: Panasonic DMP-BD55,
    Sat-Receiver: Dream Multimedia DM 7000,
    DVD-Allesfresser: Philips DVP 5992,
    AW: "Dexter" is back - RTL 2 zeigt 3. Staffel als Free-TV-Premiere

    Da kauf ich mir lieber die DVD - Box der dritten Staffel (bzw hab die schon im Regal stehen) als mir diese geniale Serie als runiertes Trauerspiel bei RTL 2 anzutun. Sicher sind wieder die besten Stenen dem Jugendschutzwahn zum Opfer gefallen!

    PS: Wer immer die Newsmeldung geschrieben hat, sollte sich wenigstens mal über die Serie informieren! Denn seit wann ist Dexter Gerichtsmediziner?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2011
  3. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.342
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Vantage HD8000
    Humax PR HD1000
    Quali TV QS 1080
    Skymaster DVBT
    Technisat SkyStar HD2 mit ProgDVB 4:2:2/DVBS2
    Philips 40PFL8660H
    Philips 32PF9380
    Philips BDP 7500
    125cm Gibertini Drehanlage mit Stab Motor
    50°West bis 70°Ost
    Multifeedanlage Astra19°/Hotbird13°
    Technisat Gigaswitch Multischalter
    Sky komplett inkl HD
    MTV Unlimited
    Al Jazeera Sport+1 bis +10
    Dahla Gold (bald)
    AW: "Dexter" is back - RTL 2 zeigt 3. Staffel als Free-TV-Premiere

    Lief doch schon bei Sky! :)
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Dexter" is back - RTL 2 zeigt 3. Staffel als Free-TV-Premiere

    Bei Sky warten wir gespannt auf Staffel 5. Die Quoten bei RTL2 werden wieder vernichtend sein.
     
  5. satfreak24

    satfreak24 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Dexter" is back - RTL 2 zeigt 3. Staffel als Free-TV-Premiere

    und ich freu mich drauf bei RTL II in feinstem HD. Hab kein sky. Und die Werbung kann ich dank PVR ja überspsringen.
    :winken:
     
  6. Robbyrob

    Robbyrob Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Dexter" is back - RTL 2 zeigt 3. Staffel als Free-TV-Premiere

    Aber nicht mit HD+. Die werbung kannst du nur bei der schlechten SD aufnahme killen... HD+ = HD-
     
  7. satfreak24

    satfreak24 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Dexter" is back - RTL 2 zeigt 3. Staffel als Free-TV-Premiere

    Selbstverständlich bei HD+. Oder glaubst du ich schau auf einer zertifizierten HD+ Gurke?
    Ich habe einen Kathrein PVR ohne Restriktionen, so wie die meisten!
    :winken:
     
  8. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Dexter" is back - RTL 2 zeigt 3. Staffel als Free-TV-Premiere

    So sieht es aus. Die Quoten waren ja schon katastrophal bei der 1. und 2. Staffel und wenn jetzt erst die 3. Staffel läuft, wenn schon die DVD draußen ist dann gute Nacht RTL II :winken:

    Mit geht es nicht in den Kopf, wie man mit dieser tollen Serie so verfahren kann, dann sollte man lieber die Rechte abgeben, am besten zu Tele 5!!!
     
  9. Matthew77

    Matthew77 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Dexter" is back - RTL 2 zeigt 3. Staffel als Free-TV-Premiere

    Dexter ist eben auch eine Serie, bei der man keine Folge verpassen darf. Wenn das passiert, kann man den Rest der Staffel fast schon vergessen. Das dürfte sich auch nicht positiv auf die Quoten auswirken...
    Aber dank Pay-TV und DVD-Vermarktung rentieren sich ja Gott sei Dank mittlerweile auch Serien, die nicht den kleinsten gemeinsamen Anspruchsnenner erfüllen.
    Dexter um 23 Uhr auf RTL 2 mit 2 x Werbung ist irgendwie wie die Queen auf dem Klo...
     

Diese Seite empfehlen