1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DEXTEK DVB-S PCI/USB & TVoon

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von riesengurke, 8. Februar 2007.

  1. riesengurke

    riesengurke Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich bekomme leider meine TV Karte nicht zum Laufen. Unter der Software von Dexatek empfange ich die Sender alle allerdings erhalte ich keine Sender unter der Software TVoon(.de) .

    Da allerdings bei der Software von DEXATEK kein gutes EPG Verfügbar ist wollte ich nun die Software TVoon benutzen doch hier heisst es nach zahlreichen einstellungen immer ,- kein empfang .



    hat jemand ein aehnliches problem oder kann mir jemand eine gute Software empfehlen die auch unter der TV Karte DEXATEK - DVB-S PCI Funktioniert ?


    Die Software sollte EPG Unterstützen nach Möglichkeit.


    DIE TV KARTE HEISST : DEXATEK nicht wie in der Überschrift DEXTEK , hatte mich da verschrieben, Sorry.


    Vielen Dank und ich hoffe es kann mir jemand bei diesem Problem weiterhelfen.

    Vielen Dank , Riesengurke :)
     

Diese Seite empfehlen