1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Devils Due

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 20. Oktober 2014.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    Devils Due ist ein Found-Footage Horrorfilm, bei dem dreißt bei den Paranormal Activity-Filmen abgekupfert wurde. Es geht dabei um ein frisch verheiratetes Ehepaar, das bei den Flitterwochen an einen merkwürdigen Taxifahrer gerät, der sie angeblich zu einer Party fährt. Am nächsten Tag können sich die beiden an nix mehr erinnern. Kurz danach bemerkt sie, das sie schwanger ist. Was nach kompletten Glück aussieht, wird sich bald als kompletter Horror und den Anfang vom Ende des Paares entpuppen.

    Wie gesagt bis auf Details, wurde hier gnadenlos bei Paranormal Activity geklaut. Sowas nennt man wohl Ideenrecycling. Nur schafft der Film nicht mal ansatzweise, die Wirkung und Intensität zu erzeugen wie das Original. Der Regiesseur hatte auch nicht eine eigene Idee. Das macht den Film daher vorhersehbar. Unnötig.

    Meine Bewertung: 2/10
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Oktober 2014

Diese Seite empfehlen