1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutschlands Radio Nr. 1

Dieses Thema im Forum "Radio - Programm & Inhalte" wurde erstellt von Medienmogul, 4. August 2020.

  1. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.668
    Zustimmungen:
    4.925
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das kriegst du in LU rein? :eek:

    Na ich weiß nicht.
    Kann mich auch täuschen, aber SRF3 und Ö3 sind da doch um einiges breiter. Weiß gar nicht, wann ich das letzte mal ein für mich neues Lied bei SWR3 gehört hab. Bei SRF3 und Ö3 kommt das schon hier und da vor.
     
  2. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ja sicher. Manchmal etwas verrauscht und dann muss ich mit der Antenne spielen, aber meistens recht gut. Im Auto sowieso , da ich eine Antenne mit Verstärker habe. Am Besten, wenn ich zu den Signalen Parallel zur horizontalen Abstrahlung fahre. Generell empfange ich ihn ja, weil ich quasi "Sichtverbindung" habe nach Karlsruhe. Bei Tropo bekomme ich ihn mit dem DAB Brüllwürfel super rein. Sendet ja mit 1 kW. Nicht so wie Bermuda mit den läppischen 40 Watt :(
     
  3. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Wen es interessiert:

    Die neue S & M Platte von Metallica auf Regenbogen Zwei :cool: