1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutschlands erste Tier-Talkshow auf Tier-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.084
    Anzeige
    Berlin - In der neuen Talkshow "Vom Tier zum Wir" diskutiert Dr. Hans-Joachim Herrmann, Moderator der gleichnamigen Sendereihe auf Tier.TV, mit Gästen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. bennylein

    bennylein Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    511
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Humax HD 1000C
    D-Box 2 Nokia
    AW: Deutschlands erste Tier-Talkshow auf Tier-TV

    Den Sender braucht man ja unbedingt bei KD.Anixe HD bleibt draußen!!!:mad:
     
  3. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Ort:
    Köln Riehl - Loft zwischen Zoo und Rheinufer
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Deutschlands erste Tier-Talkshow auf Tier-TV

    Tier.TV sendet AFAIK mit 352x576 und irgendwas um 1.2 Mbit und 64kbit Mono.

    Willst du wirklich das KD unter Abschaltung von Tier.TV dessen freiwerdende Kapazität für einen HD-Sender verwendet und Anixe auf diese Bitrate heruntertranscodiert?:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2008
  4. bennylein

    bennylein Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    511
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Humax HD 1000C
    D-Box 2 Nokia
    AW: Deutschlands erste Tier-Talkshow auf Tier-TV

    Mir wäre ganz lieb,wenn unnütze Sender verschwinden und die freiwerdende
    Kapazität für Sender wie Fox TV,TNT,HBO und Anixe HD verwendet werden!:love:
     
  5. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Ort:
    Köln Riehl - Loft zwischen Zoo und Rheinufer
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Deutschlands erste Tier-Talkshow auf Tier-TV

    Naja, eigentlich gibts schon genug US-Content quer über alle Sender, daher ist das auch eine Art Platzverschwendung. Wenn dafür andere Sender mal den Amikram erheblich einschränken, wäre aber nichts gegen die von dir genannten Programme einzuwenden, Qualität statt Quantität sozusagen :)
     
  6. bennylein

    bennylein Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    511
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Humax HD 1000C
    D-Box 2 Nokia
    AW: Deutschlands erste Tier-Talkshow auf Tier-TV

    Die von mir vorhin genannten Sender sind mir jedenfalls lieber als z.B.AXN,TV
    Gusto,Wein TV oder TV Fashion.:mad:
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Deutschlands erste Tier-Talkshow auf Tier-TV

    bei KD FREE sendet er mit 480x576 und 192kbit/s stereo.
     
  8. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Ort:
    Köln Riehl - Loft zwischen Zoo und Rheinufer
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Deutschlands erste Tier-Talkshow auf Tier-TV

    Du hast Recht, lange nicht mehr nachgesehen; Man hat sich wohl gegenüber den Anfangstagen technisch "enorm" verbessert - ist aber nicht wirklich optisch erkennbar :)
     
  9. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.871
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Deutschlands erste Tier-Talkshow auf Tier-TV

    Das ist Astra egal, insofern die Transpondermiete gezahlt ist! Warum sollten sie also was abschalten, was Dir nicht gefällt um Platz zu machen, für das was Dir gefällt. Es kommt darauf an, was allen gefällt, und ob die Sender
    eine Genehmigung haben, und ihre Miete zahlen, damit beim Zuschauer ein Bild ankommt. Mir gefallen auch einige Sender nicht, interessiert das jemand? :eek: :eek: :eek: Bloss ich schrei nicht: Abschalten rum, was soll das denn???
     
  10. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Ort:
    Köln Riehl - Loft zwischen Zoo und Rheinufer
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Deutschlands erste Tier-Talkshow auf Tier-TV

    Nana, er hat doch nur (wie ich) seine *persönlichen* Wünsche geäussert... ist doch nichts gegen einzuwenden... kein Wort davon dass er es anderen Aufzwingen will... Das Ideal ist natürlich ein möglichst breitgefächertes Angebot, so dass jeder seinen Geschmack (der sich ja auch mal ändert) bedienen kann...
     

Diese Seite empfehlen