1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutschlands beste PC Zeitschrift für 1,30 effektiv - 6 Ausgaben

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von brixmaster, 29. Mai 2015.

  1. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.348
    Zustimmungen:
    3.166
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    Anzeige
    Ct Magazin 6 Ausgaben - inklusive Zugang zum Online Archiv
    20€ Gutschein von Amazon, dadurch 1,30 Effektivpreis
    Muss aktiv gekündigt werden, das geht auch per Email

    https://shop.heise.de/1coa1501?pk_campaign=md&pk_kwd=6plus_ama

    Meine Ansicht:

    Der Deal lohnt sich. Analog würde so was auch für die Computerbild mit DVD gelten, da es in der Vergangenheit auch
    schon Angebote mit Effektivpreis von ck unter 2€ -8 Ausgaben gab. Auch wenn das eher eine schlechte Zeitschrift ist,
    und der Appetizer nur der beigelegte Film ist.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.823
    Zustimmungen:
    3.467
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Deutschlands beste PC Zeitschrift für 1,30 effektiv - 6 Ausgaben

    Die Computerbild kann man eher als Humorzeitschrift bezeichnen ernst nehmen kann man die nicht! Bei der c't sieht das anders aus. (auch wenn sie in den letzten Jahren auch sehr nachgelassen hat)
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.819
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Deutschlands beste PC Zeitschrift für 1,30 effektiv - 6 Ausgaben

    PC-Zeitschriften sind heute doch verbranntes Geld. Sind sowieso jedes Jahr die gleichen Themen drinnen. Da hebt sich auch die c't nicht mehr groß ab. Einzig einige Sonderausgaben kaufe ich noch.
     
  4. Frankenheimer

    Frankenheimer Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Deutschlands beste PC Zeitschrift für 1,30 effektiv - 6 Ausgaben

    Ist was Wahres dran. Zeitschriften eignen sich mitlerweile nur noch gut für Leute die nicht Lust haben jeden Tag irgendwelche News auf Golem, Heise, Winfuture, CashysBlog abzugreifen. Tut man das, gibt es eigentlich wenig was einen in einer Zeitschrift noch überraschen dürfte. Wie auch? Eine Zeitschrift hat, selbst wenn sie es genau macht, vielleicht 5-10 Seiten maximal für ein Thema. Das Internet hat tausende. Ich finde es dennoch häufig sehr angenehm einfach den PC aus zu haben und mir ein paar Tests durchzulesen. Und irgendwie bin ich eine alte PC-Zeitschrift Gewohnheit nie losgeworden....die Zeitschrift von hinten an zu lesen. Das stammt noch aus der Zeit als es kein Internet gab und man Preise für PC-Equipment mühsam zusammensuchen musste um zu vergleichen. Die Preistabellen der Shops waren immer hinten abgedruckt :)
     
  5. 4players

    4players Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2013
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vodafone Set Top Box mit Festplatte
    Hama internetradio DIR 3100
    Blue Ray Player Toshiba
    Fritzbox 6490 Cable
    Google Chromecast
    Amazon Fire.TV Stick
    TV Karte DVB-C ohne CI Schacht
    AW: Deutschlands beste PC Zeitschrift für 1,30 effektiv - 6 Ausgaben

    naja die COM! war mal ein sehr gute PC Zeitschrift heist aber miterweile COM! Professional und wendet sich an die IT Branche.
     

Diese Seite empfehlen