1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutschlandradio winkt Jahresabschluss 2009 durch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. September 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.055
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Hörfunkrat des Deutschlandradios (DRadio) hat auf seiner Sitzung am Donnerstag den Jahresabschluss 2009 genehmigt. Das Gremium folgte damit einstimmig dem Votum des Verwaltungsrates.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Deutschlandradio winkt Jahresabschluss 2009 durch

    Das guter Journalismus, gutes Radioprogramm, dass analog über UKW fast bundesweit verfügbar ist - nicht besonders teuer sein muss, beweist Deutschland Radio.

    Der bestenfalls "nette Versuch" ein halbwegs ordentliches Inforadio hinzubekommen, wie von allen angeschlossenen Anstalten der ARD betrieben werden, bedarf es gar nicht. Sie sind völlig überflüssig.

    Wenn der DLF in manchen Gebieten noch seine Sendeleistung etwas erhöhen und DKultur die letzten weißen Flecken auf der Radiolandkarte versorgen würde, - dann wäre es perfekt. Der richtige Schritt im Rhein-Ruhr-Gebiet hat DKultur glücklicherweise unternommen.

    Daher, weiter so!

    Mit DLF, DKultur und einem Lokalradio hat der WDR für mich keinen nenneswerten Mehrwert mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2010
  3. stoergeraeusch

    stoergeraeusch Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2010
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Deutschlandradio winkt Jahresabschluss 2009 durch

    Stimmt, leider ist DLF und DRKultur über UKW nur schlecht zu empfangen - stellenweise gar nicht und zudem anscheinend auch wetterabhängig. Leider gibt es hier im Raum München kaum andere Sender, die interessante Beiträge senden. Ihr im Raum Köln habt ja immerhin noch WDR5, das ich früher öfter gerne gehört habe, als ich dort noch wohnte.
     

Diese Seite empfehlen