1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutschlandradio überträgt TV-Duell einen Tag später

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. September 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.245
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Berlin - Das TV-Duell der Kanzlerkandidaten wird doch im Hörfunk übertragen - aber erst mit einem Tag Verspätung am Montagabend im Deutschlandradio.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. pfennigfuchser

    pfennigfuchser Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Deutschlandradio überträgt TV-Duell einen Tag später

    Super. Warum wird es dann nur auf Mittel- und Langewelle übertragen? So ein Schwachsinn. Als wenn man dadurch sehr viele Hörer erreichen kann. Traurig, zumal man ja auch über UKW und DAB hätte senden können.
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Deutschlandradio überträgt TV-Duell einen Tag später

    Die Mittel und Langewellen Freuquenzen sind extra für diese Art Sondersendungen gedacht.

    Die UKW Frequenz dafür zu benutzen ist sowieso recht schwierig. Allein schon dank den vielen Sendern die zu jeder Stunde deren Nachrichten übernehmen.
     
  4. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: Deutschlandradio überträgt TV-Duell einen Tag später

    ... dafür gab es über DAB ja extra "Dok&Deb"... aber das haben die Privaten ja auch schon erfolgreich abgeschossen...

    Erwartet RTL jetzt etwa eine Mio. Zuschauer mehr, weil man die Liveübertragung im Radio erfolgreich hat verbieten lassen... RTL ist ja noch dümmer als das Duell selbst... :eek:
     

Diese Seite empfehlen