1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutschland will terrestrischen Frequenzen für Rundfunk

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. März 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    83.005
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Berlin - Die ablehnende Haltung des Bundesrates zu den Vorschlägen der EU-Kommission hinsichtlich der Überarbeitung des so genannten Telekom-Pakets stößt auf breite Zustimmung bei allen Verantwortlichen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. TV_WW

    TV_WW Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    14.538
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Deutschland will terrestrischen Frequenzen für Rundfunk

    Finde ich richtig so. Ein paar Frequenzen für die Verwendung von TV-Ausstrahlungen per DVB-T2 reservieren. Ansonsten müsste es (möglicherweise) später einmal eine harte Umstellung von DVB-T auf DVB-T2 geben und es wären für eine terrestrische Ausstrahlung von HDTV keine Frequenzen für die Rundfunkstantalten verfügbar.
     

Diese Seite empfehlen