1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutschland würde Leonardo DiCaprio den Oscar geben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Februar 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.992
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Könnten sie entscheiden, würde er endlich den begehrten Oscar bekommen: Einer aktuellen Umfrage zufolge würde die Mehrheit der Deutschen Leonardo DiCaprio am 28. Februar die Trophäe zusprechen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.334
    Zustimmungen:
    1.858
    Punkte für Erfolge:
    163
    ...und da soll mal einer erzählen in Hollywood werden nur die Schwarzen diskriminiert. :oops:
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.575
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dieses Mal ist Leonardo DiCaprio dran.
    Er hätte den Oscar schon längst mal verdient.
    [​IMG]
     
    LucaBrasil, Sky Beobachter und suniboy gefällt das.
  4. Smolle

    Smolle Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    38
    Haben die den neuen Film gesehen. Der sagt da kaum was deswegen ist er wohl für die Oscars vorgeschlagen.
    .
     
  5. Gecko_1

    Gecko_1 Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    73
    Natürlich hat DiCaprio den Oscar schon längst verdient ( spätestens als Wolf of Wall Street). Aber mit einer soliden Leistung in einem langatmigen, drögen Film nun zu feiern ist einfach nur Oscar 2te Klasse und damit muss er dann auch leben nicht mit der Spitzenleistung den Oscar zu bekommen
     
  6. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    tv
    er hat einen verdient
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.575
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bester Hauptdarsteller in Blood Diamond und bester Hauptdarsteller in Aviator kommen noch hinzu.
    Jedes Mal hat es mit dem Oscar nicht geklappt. Jetzt der 4. Anlauf (The Revenant - Der Rückkehrer) bester Hauptdarsteller zu werden.
     
  8. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Für Aviator hätte er ihn echt verdient gehabt.
    Aber für dieses Waldschrat-Drama mit drei Zeilen Text? Nur weil es so kalt war und er während der Dreharbeiten gelitten hat? Die paar Millionen Gage dürften das gelindert haben. Also nee, für mich nicht verdient für diesen Film.
     
    Gecko_1 gefällt das.
  9. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.334
    Zustimmungen:
    1.858
    Punkte für Erfolge:
    163
    Er hat doch eigentlich nur gute Filme gemacht, ich denke an Departed oder Shuttler Island.

    P.S. In Departed fand ich übrigens ihn zum verwechseln ähnlich mit Matt Demon..
     
  10. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.848
    Zustimmungen:
    2.674
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Telekom Sport
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    ... und ich dachte immer nur Sahra Wagenknecht hätte einen Oskar verdient.
     

Diese Seite empfehlen