1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutschland vs. Armenien: Letztes WM-Testspiel heute live im ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Juni 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.643
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wenige Tage vorm Start der Fußball-WM in Brasilien hat die deutsche National-Elf eine Chance sich zu beweisen. Denn am heutigen Freitag steht das letzte Testspiel auf dem Plan. Das ZDF überträgt die Partie gegen Armenien live im TV.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    3.402
    Zustimmungen:
    839
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Deutschland vs. Armenien: Letztes WM-Testspiel heute live im ZDF

    Na, wenn es heute klappt.... Wer soll uns dann auf dem Weg zum Titel noch aufhalten;););)
     
  3. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Deutschland vs. Armenien: Letztes WM-Testspiel heute live im ZDF

    Gott sei Dank sind diese sch.. Freundschaftsspiele dann erstmal vorbei!
     
  4. franzjaeger

    franzjaeger Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    5.474
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Deutschland vs. Armenien: Letztes WM-Testspiel heute live im ZDF

    "Heute wird der WM Turbo gezündet". So ein arrogantes Ar... Hoffentlich fliegen die Deppen in der Vorrunde raus dann ist Schluss mit lustig. Es wird Zeit für Veränderungen.
     
  5. ralphausnrw

    ralphausnrw Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2014
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky-Abo, Panasonic TV, DVD-Rekorder, DVB-C
    AW: Deutschland vs. Armenien: Letztes WM-Testspiel heute live im ZDF

    Und ich dachte nach der ersten Viertelstunde gegen Kamerun, der sei bereits gezündet und jetzt defekt :D
     
  6. ChrisO

    ChrisO Silber Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Deutschland vs. Armenien: Letztes WM-Testspiel heute live im ZDF

    Was für Veränderungen schlägst du denn konkret vor?
     
  7. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    68
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    AW: Deutschland vs. Armenien: Letztes WM-Testspiel heute live im ZDF

    Ich liebe den Pessimismus. Ich hoffe das spornt unsere Jungs noch mehr an.
    Mein Tipp bleibt: wir schaffen es mindestens ins Halbfinale
    Aber zieht ihr ruhig eure Schlüssel aus Testspiele :p
     
  8. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.341
    Zustimmungen:
    1.634
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Deutschland vs. Armenien: Letztes WM-Testspiel heute live im ZDF

    Die beschissensten Mannschaften hatten wir 1986 und 2002, da hat es jeweils zur Vizeweltmeisterschaft gereicht...

    Bei aller Kritik, unsere Jungs sind sicher besser als die zwei Mannschaften.
     
  9. ralphausnrw

    ralphausnrw Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2014
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky-Abo, Panasonic TV, DVD-Rekorder, DVB-C
    AW: Deutschland vs. Armenien: Letztes WM-Testspiel heute live im ZDF

    Man muss doch ein bisschen was zu meckern haben ... 2002 und 1986 war so richtig ******* ... da gab es auch noch eine EM in den Niederlanden ...:confused:

    Aber im Ernst: ich glaube auch, dass die Vorrunde genommen wird, dann kommen mit Belgien/Russland machbare Gegner und auch das dann mögliche Argentinien sollte zu bezwingen sein. Dann allerdings könnte gut Schluss mit Lustig sein ... und wir können die deutsche Elf am letzten Samstag der WM bestaunen bevor dann am Sonntag das Finale läuft :D
     
  10. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Deutschland vs. Armenien: Letztes WM-Testspiel heute live im ZDF

    Ähm, Italien zum Beispiel ... und ansonsten Spanien, Brasilien, Belgien ... :p
     

Diese Seite empfehlen