1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutschland verblödet

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von selassie, 30. Januar 2011.

  1. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Schon komisch... aber ist wusste es ja sowieso schon. Deutschland wird immer dümmer. Zufällig bin ich gerade über den Wikipedia-Artikel "IQ and Global Inequality" gestolpert und habe zumindest den Vergleich 2002 und 2006 gefunden. Danach ist der Intelligenzquotient der Deutschen in nur vier Jahren um 3 Punkte gefallen. Das ist ein Abfall von Platz 10 auf Platz 17. Rekord bei den Staaten in der ersten Hälfte der Tabelle. Nur die Durchschnittsintelligenz in den Niederlanden ist mit 2 Punkten annähernd so stark gefallen. Schockierend, nicht wahr :D

    Jetzt stellt sich natürlich die Frage, wie ich mein neu erworbenes Wissen möglichst gut vermarkte. Ich hatte mir gedacht, ich trete in die SPD ein, schreibe ein Buch mit dem Titel "Deutschland schaltet das Gehirn ab" und habe eine Menge Auftritte in Talkshows und verdiene ein Menge Geld. Wo ich jetzt schon die unumstößlichen Beweise für die Verblödung der Deutschen habe, kann ja nichts mehr schief gehen, oder :rolleyes:
     
  2. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.806
    Zustimmungen:
    1.768
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Deutschland verblödet

    Und das postetst Du hier an einem Board, an welchem es vor Nobelpreisträgern geradezu wimmelt ;)

    Warte mal ab, bis die Generation "Handy", die heute so 13 bis 15 ist, mal älter wird. Da wirst Du Leute hören, die sich nur noch im SMS-Slang unterhalten.

    Just4you

    CU & thx ;):winken:
     
  3. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.248
    Zustimmungen:
    1.228
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Deutschland verblödet


    [​IMG]
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Deutschland verblödet

    1. Die Summe der Intelligenz aller Menschen ist zu jeder Zeit stets konstant.
    2. Die Bevölkerungszahl wächst.

    ;)
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.317
    Zustimmungen:
    1.731
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Deutschland verblödet

    Eine ganz normale Entwicklung.
    Nicht so intelligente Menschen vermehren sich mehr( haben mehr Kinder) als intelligente , die eine Vernünftige Familienplanung haben.
    Und wen Darwin recht hat, werden die Menschen halt dadurch immer Dümmer.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.317
    Zustimmungen:
    1.731
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Deutschland verblödet

    Gibt's das auch auf deutsch??:eek:
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.574
    Zustimmungen:
    1.560
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Deutschland verblödet

    Und diese Tabelle soll seriös sein?

    Stadtstaaten auf 1 und 2
    Nordkorea auf Platz 3. :eek:

    Die ersten 7 Staaten alle in Asien.

    Andorra und die USA auf Augenhöhe.:confused:

    Bin eher skeptisch.
     
  8. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Deutschland verblödet

    Die Fruchtbarkeit von Bevölkerungsschichten hat eher mit Bildung denn mit Intelligenz zu tun. Außerdem hat sich Darwin in so mancherlei Hinsicht geirrt ...
     
  9. AW: Deutschland verblödet

    Die Liste macht mich auch Skeptisch. Italien auf platz 8 und das mit Berlusconi? Der Mann müsste doch die Intelligenz von Italien alleine schon auf Platz 20 bringen.

    Und Schweden? Schweden auf Platz 24? Also das kann ich nicht glauben.
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Deutschland verblödet

    Oh ein Sarrazin Fan der Darwin vor schiebt. :eek:
    Na dann ist ja mit unseren Bildungssystem alles in Ordnung und wir können weiter dran sparen wenn sich eh nur die dummen vermehren. :eek:
     

Diese Seite empfehlen