1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Deutschland sucht den Superstar "- Die Top 10 stehen fest

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. März 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.291
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Köln - Nach der Auswahlshow am gestrigen Abend stehen die Top 10 von "Deutschland sucht den Superstar" fest: Daniel Schuhmacher, Vanessa Neigert, Dominik Büchele, Sarah Kreuz, Vanessa Civiello, Benny Kiekhäben, Cornelia Patzlsperger, Marc Jentzen, Annemarie Eilfeld und Holger Göpfert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.307
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: "Deutschland sucht den Superstar "- Die Top 10 stehen fest

    Ausnahmen bestätigen die Regel. Will heissen, ohne Dokutrash, Dieter Bohlen und Formel 1 wäre RTL weg vom Fenster bzw. unter ferner liefen.:)
     
  3. AW: "Deutschland sucht den Superstar "- Die Top 10 stehen fest

    Die Quotentucke Benny Kiekhäben hätte man auch raus lassen können.
    Holger Göpfert ist leider auch nur durch Bohlen so weit gekommen. Absolut nicht massentauglich der Typ. Marc Jentzen läuft auch nur auf Sparflamme und wird nach max. 2 Sendungen dabei sein.

    Schade das ein Roshan Paul oder Tobias Rößler auf der Strecke bleiben mussten.

    Mein Tipp: Daniel Schuhmacher oder Dominik Büchele werden das Rennen machen.
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Deutschland sucht den Superstar "- Die Top 10 stehen fest

    Mein Tip : Die suchen noch 100 Jahre lang und werden keinen Superstar finden und ich werde den ****** nie los weil er ewig gesendet wird.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: "Deutschland sucht den Superstar "- Die Top 10 stehen fest

    @DagobertsNeffen

    Ich bin ja öfters deiner Meinung. Aber hier muss ich doch mal kritisieren.

    1. wie kann jemand der gestern einer der 5 war der die meisten anrufe gekriegt hat nicht massentauglich sein?

    Und 2. bei den anderen bin ich mir auch nicht so sicher. Wir brauchen mal etwas anderes als die üblichen.

    @»»-MiB-««
    SuperStars haben sie noch nicht gefunden richtig.
    Aber schon etliche (nicht gewinner) die vom singen durchaus leben können.
     
  6. AW: "Deutschland sucht den Superstar "- Die Top 10 stehen fest

    Da wird gesucht?

    Funktioniert das nicht anders herum?:)
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: "Deutschland sucht den Superstar "- Die Top 10 stehen fest

    Wow.
    Zwei Stühle eine gemeinsame Meinung.

    Wen meinst Du Sebastian? Die Hüpfdohlen von den Enschels?
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: "Deutschland sucht den Superstar "- Die Top 10 stehen fest

    ???
    Richtig einmal die beiden komischen namens ross und ähm kA...

    Und dann gab es noch andere die meinen sie könnten davon leben.
    z.B. diejenige die sich letztens mit der einen verrückten ausgeschiedene getroffen hat.
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: "Deutschland sucht den Superstar "- Die Top 10 stehen fest

    Der Brummieremitarbeiter und der Retter der ÖR Anstalten beim gemeinsamen austauschen unterschichtentauglicher Unterhaltungsmechanismen. Schön :)


    Wen Du alles kennst.
    Ich kenne nur den in alkohol eingelegten Frosch, der Gurken töten wollte- ich hab die Haare schön und den, der immer schläft beim singen.
    Ach, da fällt mir noch Medlock ein aber auch nur weil der unsympatisch ist.
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: "Deutschland sucht den Superstar "- Die Top 10 stehen fest

    Wenn es dir noch nicht aufgefallen ist.

    Ich habe hier noch nie etwas als Unterschicht abgetitelt. Außerdem habe ich gestern nur die entscheidung geguckt ;).

    Im Gegensatz zu anderen sehe ich den ÖRR zwar als wichtig an aber nicht als alleinigen "herschenden" sender.

    Ich persönlich habe schon mehrmals erwähnt das ich die "unterschichten sender" gucke.
     

Diese Seite empfehlen