1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutschland sucht den Popstar (kein Vogel)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von HumaxPVR8000, 13. August 2006.

  1. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Anzeige
    Was haltet ihr von der neuen Jury-Besetzung, bei diesem Popstargesuche?
    Ich finde das Klasse, daß da jetzt Nina Hagen dabei ist. Trotz allem Esoterikmist und Ufo/Außerirdischenkrankheiten hat die Frau doch eine wirkliche Stimnme und kann damit sogar singen!(Das ist bisher einzigartig in der Jury und auch in der Superstarjury, es tut sich was wirklicht!)
    Das Beste ist doch das sie als Ostpocke der Ostpocke Deeetlef Soost (oder wie der sich nennt) mal gehörig übers Maul gefahren ist. (Ich hatte bisher immer Angst, daß seine bräunliche Färbung mal irgendwann abblättert, aber bei den braunen Augen? Braune Augen sind gefährlich aber in der Liebe ehrlich. Nur hilft uns das Braun musikalisch nicht wirklich weiter, trotz der versuchten Dominanz eines scheinbaren Alphatieres!)
    Sollte sich Nina in diesem Klabauterspiel durchsetzen ist vielleicht ein wirklicher Nobody oder besser eine Nobody-Group als Newcomer zu erwarten.
    Ich zieh mir ab jetzt jedenfalls jede Folge rein und wenn nur der Deeetlef eins aufs Maul kriegt, hossa...
    Das schwierige Problem ist nur, daß es egal ist, ob aus Richtung Westen oder aus Richtung Osten gesungen wird oder in jeweilige Richtung, das gleiche Geld verdient vielleicht in beiden Fällen derselbe und da es schon als Deeetlef schwerfällt was abzugeben, kann ich das Prinzip verstehen.
    Die Solariumsfettnesstrainer
    (Obwohl, als Homosexueller würde ich einen solchen massiven Hüftschwung zu würdigen wissen, ehrlich!, Deeeeeeeetlef)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2006

Diese Seite empfehlen