1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutschland streitet über Religionssendungen im TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Februar 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.080
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Deutschland streitet über Religionssendungen im TV

    Auch ich bin Deutschland.
    Und ich streite mich darüber nicht.
    Also ist die Überschrift unzutreffend.:(
     
  3. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Deutschland streitet über Religionssendungen im TV

    Da hat der Söder aber absolut recht,ich möchte auch nicht das meien Rundfunkgebühren für Islam und Moslem Sendungen ausgibt.
    Die Menschen hier sollen sich unserer Kultur anpassen und nicht wir derer.
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Deutschland streitet über Religionssendungen im TV

    Ja, das scheint modern zu werden. Einfach "Die Blöden" durch "Deutschland" zu ersetzen-
     
  5. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.538
    Ort:
    Westerwald
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Deutschland streitet über Religionssendungen im TV

    Dem schließe ich mich an.

    Religionsfreiheit ist ja OK, aber das hier geht zu weit. Es gibt genügend Sender aus der islamischen Welt welche hier empfangen werden können. Dort sollen die sich dann ihre islamischen Sendungen anschauen. Aber nicht auf Kosten meiner Rundfunkgebühren.
     
  6. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Deutschland streitet über Religionssendungen im TV

    Jepp. Bürgi und duddelbacke gebe ich Recht
     
  7. #67

    #67 Guest

    AW: Deutschland streitet über Religionssendungen im TV

    Ich bin dafür, sämtliche Religionssendungen aus dem Programm zu entfernen.
     
  8. rabbe

    rabbe Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.882
    Ort:
    im immer noch wilden Osten
    AW: Deutschland streitet über Religionssendungen im TV

    Glaubt ihr etwa, die 3,3 Mio Mitbürger muslimischen Glaubens bezahlen keine Rundfunkgebühren? Ich finde die Idee des ZDF hervorragend, obwohl (oder gerade weil) ich konfessionslos bin.
     
  9. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.538
    Ort:
    Westerwald
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Deutschland streitet über Religionssendungen im TV

    Genau, dann sollen doch die wo es interessiert BIBEL TV schauen :)

    Allerdings ist das Wort zum Sonntag doch schon KULT. Das hab ich als Kind schon geschaut, Samstagsabends immer vor den BOND Filmen ;)
     
  10. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    13.988
    Ort:
    Hamburg
    AW: Deutschland streitet über Religionssendungen im TV

    Vorher könnte man noch lange darüber diskutieren, was Religion ist und was wirklich nichts mit Religion zu tun hat.

    Wenn schon ein Wort zum Sonntag, dann sollte jeder Tag mit einem Wort bedacht werden - oder eben das Wort zum Sonntag gestrichen. :winken:
     

Diese Seite empfehlen