1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutschland statt Israel mit atomwaffentauglichen U-Booten aus

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Worringer, 3. Juni 2012.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    AW: Deutschland statt Israel mit atomwaffentauglichen U-Booten aus

    Nein, Israel ist kein Kriegstreiber. Kriegstreiber ist der Iran, die Hamas und die restlichen Palästinenser. Israel ist das Opfer, die Anderen sind die Täter. Jetzt verstanden?

    Aber es ist ja so leicht zu kritisieren, wenn man im weit entfernten und sicheren Deutschland sitzt. Ich würde mal gerne die Israelhasser hören, wenn sie ständig Angst haben müssten, durch Raketenangriffe oder Terroranschläge ihr Leben zu verlieren.
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Deutschland statt Israel mit atomwaffentauglichen U-Booten aus

    Und wenn man etwas, gegen die ach so friedlichen Palästinenser sagt, dann ist man gleich ein Islamhasser.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.201
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Deutschland statt Israel mit atomwaffentauglichen U-Booten aus

    Nein, die Religion hat damit ja überhaupt nichts zu tun. Das ist ja der Punkt den Du nicht verstehen willst oder kannst.
    Und das erlaubt einfach Israel auf dem Gebiet, was ihnen garnicht gehört, einfach ihre Siedlungen zu bauen?
     
  4. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    AW: Deutschland statt Israel mit atomwaffentauglichen U-Booten aus

    Wenn ich mich richtig erinnere ist dieses Gebiet doch im 6 Tage Krieg an die Israelis gefallen und es wird als Pufferzone behalten. Aus der Sicht des Militär muß man das Gebiet behalten und außerdem war dieses Gebiet vom Völkerbund schon den Juden versprochen worden.
     
  5. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Deutschland statt Israel mit atomwaffentauglichen U-Booten aus

    Mögen diese Waffen, letztlich aus deutscher Produktion, keine unschuldigen Menschen töten.
    Mögen sie den Israelis selbst um die Ohren fliegen...

    Und das alles bezahlt mit deutschen Steuergeldern. :eek:
     
  6. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    AW: Deutschland statt Israel mit atomwaffentauglichen U-Booten aus

    PapaJoe bitte Beitrag lesen !!!
     
  7. fallobst

    fallobst Guest

    AW: Deutschland statt Israel mit atomwaffentauglichen U-Booten aus

    Das gleiche könnte man ja von den Polen auch sagen,was erlauben die sich in Böhmen ,Schlesien einfach Polnische Städte zu bauen,echt unerhört sowas.:winken:
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Deutschland statt Israel mit atomwaffentauglichen U-Booten aus

    Dieses Gebiet ist die Kriegsbeute aus dem 6-Tage-Krieg, den wiederum nicht Israel angezettelt hat.

    Außerdem wäre der Iran ein friedliches Land, der seine Nachbarn nicht ständig bedrohen würde und nicht ständig Terroristen wie die von der Hamas unterstützen würde, würde sich Israel auch ganz anders verhalten. Würden die Palästinenser nicht ständig Terroranschläge gegen Zivilisten begehen, dann hätten wir vielleicht schon längst zwei Staaten. Aber nein, Israel wird ständig von diesen Leuten bedroht. Dann dürfte doch klar sein, das Israel nicht bereit ist, diesen Leuten auch nur irgendetwas zuzugestehen.
     
  9. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Deutschland statt Israel mit atomwaffentauglichen U-Booten aus

    Das könnte sich Deutschland nicht leisten. Dann wären wir innerhalb kürzester Zeit pleite. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2012
  10. fallobst

    fallobst Guest

    AW: Deutschland statt Israel mit atomwaffentauglichen U-Booten aus

    Nee,gibt ja noch Volkswagen die bezahlen sowas mal öfters.:winken::p:D