1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutschland statt Israel mit atomwaffentauglichen U-Booten aus

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Worringer, 3. Juni 2012.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    AW: Deutschland statt Israel mit atomwaffentauglichen U-Booten aus

    Da kann ich nur zustimmen. Das ist ja wieder einmal ein schöner Antisemitenclub zusammen.

    Das diesen Leuten, der Grass mit seinem Nazi-Gedankengut, sympathisch ist, überrascht nicht.

    Es ist nur legitim, das Israel U-Boote aus Deutschland bekommt. Das dient zur Verteidigung gegen die Feinde Israels. Das ist eine tolle Geste aus Deutschland.

    Deutschland wird immer Verantwortung gegenüber Israel haben. Die Ermordung von 6 Millionen Juden darf nie vergessen werden. Aber das versteht der Antisemitenclub hier im Forum ja nicht.
     
  2. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.884
    Zustimmungen:
    1.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    AW: Deutschland statt Israel mit atomwaffentauglichen U-Booten aus

    Heute Morgen nen Clown gefrühstückt?
    Ich weder Braun noch Antisemit!!!!!!!!!!!!
    Mir geht es um Folgendes, Die U-Boote wurden oder werden VERSCHENKT, Und für die Bundeswehr werden Mittel gekürzt oder gestrichen!
    Aber war ja Klar, für dich gibts nur Schwarz und Weiß!:rolleyes:
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Deutschland statt Israel mit atomwaffentauglichen U-Booten aus

    Wegen des ständigen Beschusses ist Israel atomar Erstschlagausgerüstet und gestattet es den Palästinensern aber keineswegs ähnliche Waffen zu besitzen, die gehen sogar noch weiter und streiten denen ein Recht auf ein eigenen Staat ab.
    Hier im Board wird die Geschichte dieser Gegend komplett ausgeblendet und immer wieder nur Israel als einzig legitimen Partner hervor gestellt.
    Aber diese Member sind in guter Gesellschaft, denn die deutsche Regierung und ein unverbesserlicher Teil der Bevölkerung, siehe skykunde2, schlagen diesen Tenor auch an.
    Dann kommt noch Semitismus, semiten waren die doch alle mal dort?, Antisemitismus und schon stecken wir wieder alle in Watte.
    Dann kommt noch der SS Vorwurf gegen Grass und ich dann wieder mit den Nazischergen um Adenauer, ersterer ist zu verachten, letzterer hat viel gutes für das geteilte Deutschland getan.
    Dann noch mal die Keule und ich hole mir die Geißel heraus.
    Als sie noch lebte fragte ich meine Oma mal, warum der Opa in Italien war und sie nichts dagegen tat, warum ich mich heute geißeln müsse.
    Sie wußte es nicht.

    Du bist schon ein ganz gefährlicher Buab, Du weißt das auch, zum Glück bist Du aber nicht in der Lage Dein gefährliches Halbwissen in Sätze zu verpacken.
     
  4. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Deutschland statt Israel mit atomwaffentauglichen U-Booten aus

    Das überfordert ihn.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.201
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Deutschland statt Israel mit atomwaffentauglichen U-Booten aus

    Ja, kann ja mal passieren.:rolleyes:
    "Mutti" hat doch "selbst" Waffen an Syrien verkauft. Die gönnt dem Putin nur nicht den Gewinn.:rolleyes:
     
  6. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Deutschland statt Israel mit atomwaffentauglichen U-Booten aus

    ...und wieder einer, der diese Staatsgründung romantisiert, obwohl damit die Mehrheit der damals dort lebenden Bevölkerung nicht damit einverstanden war. Komisch. In anderen, ähnlich gelagerten Fällen ist man auf der Seite der Unterdrückten.
     
  7. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    AW: Deutschland statt Israel mit atomwaffentauglichen U-Booten aus

    Deswegen sollten wir Israel also alle Waffen weg nehmen? Die Israelis wissen genau das bei einem Angriff keine Hilfe zu erwarten ist. Hat man ja auch im 6 Tage Krieg gesehen, man dachte schon Israel ist besiegt aber keine wollte was tuen. Im 2 Weltkrieg waren die Alliierten darüber informiert was hier ab ging und es hat sie nicht interessiert. Sogar ein Angebot des schon fast am Boden liegenden Reichs, Geld in der Schweiz zu hinterlegen oder ein paar Gefangene auszutauschen um dafür viele Jüdische Kinder vor der Ermordung zu retten wurde abgelehnt.

    An dem Tag wo Israel die Waffen niederlegt wird es untergehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2012
  8. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    AW: Deutschland statt Israel mit atomwaffentauglichen U-Booten aus

    Zu der Zeit waren die Juden die unterdrückten und hatten kapiert das niemand ihnen helfen wird. Also mussten sie sich selbst helfen und ihr Land zurück erobern

    Was zu der Zeit nur aus Feldwege und Matsch bestand, dass heutige Gebiet ist durch die Juden so hergerichtet worden.
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Deutschland statt Israel mit atomwaffentauglichen U-Booten aus

    Hast du dittsche.

    Berlin übernimmt ein Drittel der Kosten, zwei Drittel zahlen die Israelis selbst.

    Von S C H E N K E N kann da wohl nicht die Rede sein.

    Man könnte jetzt noch über kaufmännische Kalkulationen und Preiszusammensetzungen diskutieren, im Endeffekt zahlen die Israelis ihre Boote komplett, aber das passt nicht hierher. Das soll ja auch nicht Gegenstand der Diskussion sein. Warum auch.
     
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Deutschland statt Israel mit atomwaffentauglichen U-Booten aus

    Ihr Land?
    Welches Geschichtsbuch hast Du denn gelesen?
    Oder meinst Du die Bibel? Dann mußt Du aber konsequent sein und diese Religion auf ihre Ursprünge zurück verfolgen und die heutigen Auswüchse ablehnen. :LOL:;)
    Die hatten kein Land.