1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutschland Spiel Bild noch mieser !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von -=caPHOWDY=-, 1. Juni 2002.

  1. -=caPHOWDY=-

    -=caPHOWDY=- Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    9
    Ort:
    hamburg
    Anzeige
    Hy !!
    also jetzt bei Dt. spiel finde ich die
    übertragung noch schlechter jetzt flatter
    der ball auch mal bei einer groß aufnahme

    kann man einer die bitrate posten

    ich denke mal es liegt an der NTSC framerate 23b/sec oder ???
    kann aber auch sein das alles Interlaced gesendet wird und der Deinterlacer funzt net richtig !!
    was meint ihr

    gruß
    cap

    Ps:tooooor 1:0
     
  2. musicsurfer

    musicsurfer Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    348
    Ort:
    Duisburg
    Ja das Bild ist grausam.
    Mich würde mal interessieren woran diese miese Bildqualität wirklich liegt. Premiere ist ja wohl zu keiner Aussage bereit oder fähig !

    Gruß
     
  3. TOC

    TOC Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    3.248
    Ort:
    Schwalbach/Ts (Rhein-Main-Gebiet)
    Was Ihr alle nur mit dem Flatterball habt - ich bin so kurzsichtig, dass ich froh bin, wenn ich von meiner bequemen Couch-Abhängposition überhaupt einen Ball erkennen kann. breites_ Was sogar mir aber sofort auffällt: Das Erste ist heller, kontrastreicher und irgendwie farbiger.

    Gruss, TOC
     
  4. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    701
    Hallo,
    der Technisat Beta 2 zeigt eine Video Bitrate: 3,1 (Bild steht) bis max. 5,7 MBit/s bei schnellem Bildwechsel an.

    mfg Norbert
     
  5. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    811
    Ort:
    Kitzscher
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    Hi,

    also bei mir ist das analoge Bild der ARD im Kabel auch nicht besser als das von Premiere. Seit dem die bei uns das Fast- Internet eingeführt haben ist die analoge Bildqualität insbesonderes bei ARD, N3 und MDR aber eh deutlich schlechter gewurden.
    Stellungnahme des Kabelanbieters: "Da deswegen gibt es doch das digitale Fernsehen..."
    Aber seit gestern ist mit klar, wo wir hier eigentlich mit dem digitalen (Kabel) Fernsehen stehen wüt wüt wüt
    GEZ: Ich will meine Gebühren zurück!!!

    Gruss Rene

    (Premiere ist DAS digitale Fernsehen im Kabelnetz!)
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Das liegt nicht an der Bitrate sondern an der Wandlung von 60 auf 50Hz Die Übertragungen von den Indi 500 Rennen waren noch miesser.
    Gruß Gorcon
     
  7. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    -closed-

    Diese Diskussion wird hier geführt.

    Ich bitte die Diskussion auch dort zu lassen und nicht wieder immer das selbe in mehreren Threads zu posten.
    Der bestehende Thread kann zur Diskussion prima genutzt werden.

     

Diese Seite empfehlen